Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.09.07, 19:36     Betreff: Re: An Cafe & The Gazette

Die Frau am Tor
beide bands hab ich schon live gehört/gesehen. tja, an cafe ist von der musik her einfach nix für mich >.>
aber beim j-shock waren sie recht gut. die musik macht laune und ist auch tanzbar. XD
außerdem sind die voll die entertainer!

gazette mag ich eher die älteren songs... >.>
außerdem wirken sie wirklich sehr künstlich... und an sich die personen sind zwar hübsch etc. aber irgendwie sind sie mir unsympatisch... hab auch so einiges gehört, dass ihnen ihre eigenen fans scheiß egal sind. die machen voll auf dicke hose, ziemlich arrogant... egal, ich mag die musik, deshalb fahr ich auch nach münchen und schau sie mir live an.
nur das neue album von gaze ist echt grässlich >.< zumindest der anfang. der rest ist ok, aber mit hip hop kann man mich nun wirklich jagen. wir haben schon überlegt aus spaß im hip hop style zum konzert zu gehen. so mit bollerbuckse und riesigem t-shirt, ne cappy und fette kette um oder so. XD

also diese beiden bands... das ist so ne sache, da bin ich mir selbst nicht einig, eigentlich mag ich sie, aber irgendwie auch net... >.>

und stell doch mal nen aktuelles foto von an cafe rein, der bou (dat madel XD) ist doch längst ausgestiegen und dafür gibts jetzt atze und noch einen XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos