Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An Cafe & The Gazette

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.10.07, 20:48  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

öh, das zweite bild ist aber glaub net an cafe sonder alice nine... >.>

ich hab gehört, dass die von an cafe die meisten songst geschrieben haben, wenn sie zugedröhnt waren XD
so hören sie sich doch auch an oder? lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 02.10.07, 23:57  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

X_X Ach mist, ich bin zu doof fürs googeln.... Danke für den Hinweis... *grad zu faul zu alles is*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.07, 13:26  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

jo, genau so hört sichs manchmal an.....und ich kann mir nicht helfen: ich hab einfach ein problem mit der mehrzahl der japanischen stimmen bzw. dem stil wie die meisten jungs singen.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 06.10.07, 12:01  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

das Problem mit den japanischen Stimmen haben ja sehr viele, wobei ich mittlerweile ein Problem mit allen nicht japanischen Stimmen habe XD
aber ich denke sowas kann auch eine gewöhnungssache sein... wobei man sich nicht erst an eine musik gewöhnen sollte, nur im sie vielleicht dann gut finden zu können XD das wär natürlich ziemlicher schwachsinn


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.10.07, 17:05  Betreff: Re: An Cafe & The Gazette  drucken  weiterempfehlen

ja, hab ja auch sehr viel VK gehört und dir mag ich immernoch sehr gern und despa....aber die stimmen von den anderen klingen oft so quäkig.....find ich mittlerweile ganz schlimm, wo ich mehr ins metal verfallen bin.......


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos