Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 11.06.08, 21:59     Betreff: Re: Miyavi

Miyavi ist toll *_* am anfang hatte ich meine schwierigkeiten mit ihm, weil er wirklich sehr arrogant und extrovertiert ist, aber mitlerweile bin ich ihm auch ziemlich verfallen *g* seine musik ist der hammer und sein ganze art ist toll. miyavi ist jemand der arrogant sein darf, weil er einfach perfekt ist, find ich zumindest^^
trotzdem bleiben alice nine meine schätze *_*


[editiert: 27.11.08, 15:20 von Yuki_san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 199 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos