Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.02.07, 20:34  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

zu der band solln noch zwei hinzukommen, eigentlich wollten se schon anfang des jahres sagen wer aber irgendwie is bis jetz noch nix passiert

sie wolln auch ihre musik international veröffentlichen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.02.07, 21:49  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, es sollte 5 sein, aber bis jetzt ist nur von den dreien die rede. die hätten auch 2007 mit der arbeit beginnen sollen...nun ja, lassen wir uns überraschen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.02.07, 19:54  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

ja, aber noch haben se ja zeit

in nem internationalem forum schau ich ab und zu ma, ob inzwischen was neues raus is
dort wird auch schon überlegt wer die letzten zwei plätze belegt
besonders oft wird miyavi erwähnt, da dieser für dieses jahr auch ne neue band geplant hat
wenn gewünscht, kann ich ma den link zu diesem forum posten



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.02.07, 17:39  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    wenn gewünscht, kann ich ma den link zu diesem forum posten
ja, bitte, mach das ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.02.07, 10:20  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

http://www.jpopmusic.com/forums/viewtopic.php?t=67379

bitte schön ^___^



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.02.07, 12:11  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

super, danke für den link ^^ hab mir das mal durchgelesen, es ist soooo spannend xD hmm, miyavi? ich würde mich freuen, wenn imai hisashi als 2ter gitarrist dabei wäre, er und sugizo zusammen, das wäre der wahnsinn ^^ ah ja, und ich hätte es viel besser gefunden, wenn yoshiki sakurai atsushi gefragt hätte, die vocals zu übernehmen. der ist ein viel besserer sänger als gackt, aber der ist wiederrum bekannter...hmm, na ja, miyavi wäre aber auch nicht schlecht, der hat auch ne menge aufm kasten.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.02.07, 20:23  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

hmm ... ich kenn die zwei zwar nich die du genannt hast, aber das wird ja sicher nix an ihrem talent ändern ^___^
also ich find, gackt is ein super sänger und er scheint ja auch ziemlich gut mit yoshiki befreundet zu sein (kennst du die folge von hey x3 wo se was essen? die is voll lustig XD)

jo, miyavi is au super, würde es sicher wieder schick fanservice geben XD
als zweiter gitarisst wär mir noch mana eingefallen, aber das is ja mal mehr als nur unwahrscheinlich



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.02.07, 18:59  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

nein, die kenn ich nicht, aber es scheint wohl so, dass die beiden sehr gut befreundet sind. wie gesagt, ich mag gackt auch, auch als sänger, ich kann also mit der entscheidung leben ^___^
die beiden, die ich genannt habe, sind bei buck-tick gitarrist bzw sänger. aber mit myv in der band gäbe es bestimmt viel fanservice, als bin ich wohl doch für myv ^___^ vor allem, myv und gackt oh ja, eindeutig für myv...aber mal sehen, was kommt, hoffentlich gibts bald was neues!

und was mana angeht, ich glaube nicht, dass es mit seinem image da rein passen würde...

wer mir noch spontan einfallen würde als zweiter gitarrist ist tak matsumoto von b'z, der ist auch genial gut!!


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 20.02.07, 22:56 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.02.07, 14:50  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

mana soll nicht zu dem ganzen fanservice-background mit myv und so reinpassen????? habt ihr ne ahnung, wie der bei MM abgegangen ist??? ich spiele da an diese blowjobs mit gackt und an....konntes auch nicht glauben, dass mein mana, die unterkühlte eleganz und schönheit in einer person, sowas mitmacht.......okay, die tänzchen, die er mitunter auf der bühne aufführt sind schon sehr grotesk ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 26.02.07, 13:04  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    mana soll nicht zu dem ganzen fanservice-background mit myv und so reinpassen????? habt ihr ne ahnung, wie der bei MM abgegangen ist??? ich spiele da an diese blowjobs mit gackt und an....konntes auch nicht glauben, dass mein mana, die unterkühlte eleganz und schönheit in einer person, sowas mitmacht.......okay, die tänzchen, die er mitunter auf der bühne aufführt sind schon sehr grotesk ^^
nein, das meine ich nicht, ich meine bloß sein auftreten und seine aufmachung. wenn man das ganze oberflächlich betrachtet, sowohl yoshiki, als auch sugizo, gackt und myv haben ihre visu zeit schon hinter sich. außerdem haben die jungs große ziele, schliesslich wollen sie nicht nur in japan einschlagen, sondern überall auf der welt. und ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie besonderen erfolg haben werden, wenn sie in barock-kleidern auftreten. das scheint mir einfach nicht mehr zeitgemäß. in den 80ern hat das noch funktioniert, und bei mana ist das normal, aber für diese neue band würde es nicht funktionieren. nur deswegen tippe ich nicht auf mana.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 26.02.07, 13:05 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos