Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.06.07, 22:43  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

nja, an der ersten is ja schon sugizo

jetz fehlt allerdings noch der bass


ich hoff ja aber, dass es dann auch ne menge fanservice gibt



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 04.06.07, 17:38  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

hum... für den bass schlag ich kazuno vor, den ehemaligen bassisten von moi dix mois, den fand ich klasse.....coole socke ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 24.06.07, 21:36  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

Miyavi überhaupt Gitarre???????? Sorry, aber ich mag Gackt, ich bete ihn regelrecht an aber..... Wenn Miyavi an der Gitarre versauert, ohne auch nur einmal seine süße Stimme zu erheben, dann ist das QUAL!!!!!!!!! nein nein nein nein nein nein nein nein nein....


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.06.07, 19:46  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

naja, gitarre spieln und gut aussehen ist eher seine stärke, das singen ist nicht so sein überzeugendstes argument.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 30.06.07, 19:56  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

*entsetzt zu Arisu schau* BITTE????? Miyavi singt total gut!!! *zwar bisher nur ein Lied gehört hab, aber trotzdem*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 30.06.07, 20:25  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

ich finde miyavi kann überhaupt nicht singen... dennoch höre ich manche songs von ihm gern... aber das er es kann, kann man nicht imgeringsten sagen... ziemlich schief.... -.-'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 30.06.07, 20:40  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

es gibt nen miyavi-threat... wär mir lieb ihr klärt das da..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 17.12.07, 06:32  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin ja auch ein riesen GacktFan und da wollte ich euch dieses Video nicht vorenthalten

http://www.youtube.com/watch?v=xXO5DHfHaDc&feature=related



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.01.08, 02:57  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

oh... mein... gott... * lufthol* * sabber*

der anfang is ja schon der hammer....

ehrlich gesagt, wäre ich jetzt ein mann, dann hätte ich jetzt einen ständer...



www.gackt-camui.net

besucht mal diese site^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 11.02.08, 18:02  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

Hahaharrrrrr.... Ich hab was gefundäääään!!!!
Ladies & *kopfkratz* ham wir hier überhaupt nen Gentleman??? Ö_Ö Egal, *räusper*
Gackt ist hier mit einem seltenen Gesichtsausdruck zu sehen! *ok, Quali is bescheiden, aber egal*
*trommelwirbel*
I present: Gackts Smile!!!








____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...



[editiert: 11.02.08, 18:06 von Merrick]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos