Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63


New PostErstellt: 07.07.13, 20:03     Betreff: Re: Moi dix Mois in Berlin

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Also ich fand das Konzi geil, auch wenn der Raum... ehäm... Konzertsaal gänzlich unterfüllt war...
Der Termin war damals richtig scheiße gelegt. Wir mussten am nächsten Tag wieder in der Schule sitzen und ich musste Nachtschicht schieben bis nach Chemnitz... -.-'
Aber in so einer Gegend würd ich nie wieder ein Konzert besuchen wollen. Skurrile Gestalten überall ( wenn ich das sage, hat das schon richtig was zu bedeuten O_o ) und als wir wieder zum Auto sind, musste ich feststellen, dass sich daran Jemand vergriffen hatte....

Aber die Musik, und die Atmospäre (alte Festsaal in einem Altbau) war genial. Aber wie schon gesagt, es waren nicht sehr viele Leute da. Nicht zu vergleichen mit den Konzis in Frankreich.
Und Mana hat von Fans von einer Community, in der jeder was zusammenschmiss, ein Geschenk bekommen: Festlich auf der Bühne überreicht wurde eine echt deutsche Kukucksuhr für die Wand. xD

Und unter denen wurden dann auch noch paar Leute ausgelost, die sich später zur Band dazugesellen durften... *-*



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 405 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos