Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Le~Ciel
Mensch

Beiträge: 6
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.04.05, 20:33  Betreff: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ich wollt einfach mal n kleinen
Bilderthread von
J-Rock/pop und Visual Kei
aufmachen!
viel spaß beim mailen und schaun!
^--^



I go my way, an no one can stop me.

ich geh bald auf ein Dir-en-grey Konzert!!!
*frooi*



Dateianlagen:

diru2.bmp (510 kByte, 433 x 418 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.05.05, 13:38  Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

dann wolln wir ma bidler reindonnern x3~~ von meinen lieblingen von diru *__*
hab mri in berlin nen zeitschrift gekauft mit diru bildern un kam nu endlich dazu die einzuscannen un heir sidn ein paar x3

sind also recht aktuell die bilder von denen x3



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

new.jpg (200 kByte, 1.621 x 1.457 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Unbenannt2.jpg (290 kByte, 1.609 x 2.205 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 31.05.05, 19:01  Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

wie war denn das diru konzi? wollte auch erst hin, aber bin doch so ein landei und ich allein in berlin... *wimmer*

aber war dafür aufem japantag und hab ganz viele visus verrückte getroffen.

hier mal ein piccu von meiner totaleeeeeeeeeeeeen l-band.

ich präsentiere:

PIERROT

XD

und gleich noch ein piccu von meinen geliebten aiji, also der gitarrist aus pierrot oder einer davon. ^-^


____________________



Dateianlagen:

visual-pierrot02.jpg (52 kByte, 500 x 464 Pixel)
speichern

aiji4.jpg (42 kByte, 425 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.05.05, 21:06  Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand das Konzert recht gut, hab nicht wirklich alles mitbekommen und Bird leider auch nicht gefunden



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.05.05, 21:08  Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

Also mir gefiel das Konzert ganz gut, hab aber leider Bird nicht gefunden



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.05.05, 21:12  Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

ähm, kann es sein, dass mein Beitrag zweimal da ist? Ich sehs irgendwie nicht, also wenn ja tuts mir leid

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 31.05.05, 23:39  Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

*grins* jetzt sind es drei XD

was heißt du hast nicht so viel mitbekommen?!

nochmal mein liebling aji, wie fast immer in shorts. na ja, er kann es tragen. hat halt sexy knie. aber die stiefeln sind mega geil, auch solche will


____________________



Dateianlagen:

madsky_aiji03.jpg (14 kByte, 437 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.06.05, 12:30  Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

das konzert war klasse! *____* ich kanns immernoch kaum glauben das ich da war! es war echt einmalig! die sahn alle so scharf aus udn die konnten super singen udn spielen das war einfach..x3~~ toll! göttlich!!! da hat sich jede strapaze gelohnt echt!!

hier noch ein paar kyo pics x3~ mein lieblign x3 wenn ihr ma andere sehn wollt sasgt bescheid ich hab tausende pics xD
hyde vielleicht? x3 *hyde love* der is so hamerm *___*

bild 1+2= Kyo *___________*

bild3= mein absolutes lieblingsbild von hyde *__* ich liebe seinen rücken..x3 der sieht aus als hätte er übelst weiche haut O.o *streicheln udn massieren will* xD



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

219pa.jpg (115 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

239pa.jpg (144 kByte, 576 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

HYDE1.jpg (63 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.06.05, 16:27  Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

ich bin nicht sehr groß (158 cm) und wenn dann da zig Leute, die größer sind, vor mir stehn, ist es irgendwie klar das ich fast nichts gesehn hab
am Eingang wurde mir mein Trinken weggenommen (wegen welchem meine Mutter und ich durch 5 Kaufhallen getigert sind) und Geld hatte ich auch keins um mir dort was zu kaufen, und schon nach wenigen Minuten hatte ich durst, weshalb ich mich nicht wirklich auf die Musik konzentrieren konnte, zum Glück haben die Sanitäter Wasser verteilt sonst wär ich auch umgekippt X(

@ Bird: wo standest du eigentlich in der Halle? vorne oder warst du oben?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 01.06.05, 18:48  Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie  drucken  weiterempfehlen

ist das eigentlich der hyde, der auch mit gackt in moon child mitgespielt hat? sieht hier zwar nicht umbedingt wie der aus, aber schon ähnlichkeit, kann es halt nicht so genau sehen.


ui, so klein? kawaii. ich wäre gern etwas kleiner, dann könnt ich mehr hohe schuhe tragen, ohne dass mich alle für ne basketballspielerin halten (obwohl, ich habs mal gespielt XD)
ich bin nämlich 1,75m (genau wie aiji, beim küssen wäre es perfekt *lol*)

wär echt auch gern zu deren konzert gegangen, aber eigentlich kenn ich nur 4 songs von denen und ich war an dem we auf japantag in düsseldorf, hab ich das schon mal erwähnt? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 1 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos