Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 01.06.05, 16:27     Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold St...
ich bin nicht sehr groß (158 cm) und wenn dann da zig Leute, die größer sind, vor mir stehn, ist es irgendwie klar das ich fast nichts gesehn hab
am Eingang wurde mir mein Trinken weggenommen (wegen welchem meine Mutter und ich durch 5 Kaufhallen getigert sind) und Geld hatte ich auch keins um mir dort was zu kaufen, und schon nach wenigen Minuten hatte ich durst, weshalb ich mich nicht wirklich auf die Musik konzentrieren konnte, zum Glück haben die Sanitäter Wasser verteilt sonst wär ich auch umgekippt X(

@ Bird: wo standest du eigentlich in der Halle? vorne oder warst du oben?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 568 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos