Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 01.06.05, 20:36     Betreff:  Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
ich kannte se vorher garnicht *schäm*
kann einer von euch mir vielleicht ein oder zwei Lieder schicken?

zur geringen Größe kommt noch leichtes Untergewicht aber am Samstag wäre deine Größe vorteilhafter gewesen, du hättest wenigstens noch etwas frische Luft abbekommen (das hatte auch eine hinter mir gesagt)
möchtest du mal ein bild von mir haben? (Mausi ist auch drauf)


zwei japanische Bands, die ich gut finde sind Bon-Bon Blanco und Morning Musume
von Bon-Bon Blanco hab ich die Single zu Bon Voyage! (Song zu One Piece) bei der AnimaniA gewonnen und von MoMu hab ich 3 Lieder + Video

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!


best!morning%20musume.1.jpg (37 kByte, 365 x 350 Pixel)
speichern

Bon-Bon.bmp (168 kByte, 229 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 493 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos