Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 02.06.05, 17:42     Betreff: Re: J-Rock/Pop/ Visual Kei Bildergallerie

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
also ich stand unten, rechts neben der Bühne, da wo der Security-Bereich war
ich hatte ein schwarzes, schulterlosen Top an, welches schnüre an den Seiten hat und das Bild (ein Drache und Schrift) ist silbern; die schwarze Hose ging mir ungefähr bis zu den Knöcheln und die Schuhe waren schwarz mit weißen Streifen; meine Tasche ist schwarz (oh wunder! ) mit roter Schrift (famouse 1) und draussen hatte ich noch nen Anstecker dran (rot mit schwarzem Pentagramm)
reicht das?
was sollen wir denn miteinander geredet haben? draussen?
drinnen hab ich nämlich nur zu einer gesagt, dass sie mal so nen Typen ranrufen soll

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 491 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos