Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dir en Grey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.02.06, 13:45  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

du arme ...

ich hab gehört, es soll wieder in der columbiahalle sein ... hoffentlich endet das nciht so wie das letzte mal.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.02.06, 21:20  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joanie
    ich hab gehört, es soll wieder in der columbiahalle sein ... hoffentlich endet das nciht so wie das letzte mal.
is wieder in der Columbiahalle
ich hoff auch, dass es nicht wieder so heiß wird, laut der Ani waren es ja letzte mal 50°



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.02.06, 21:44  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich kenn einige, die dort waren und meinten es war der horror. völlig überfüllt .... türen abgeschlossen und super heiß in der halle. ... neo tokyo soll richtig ärger bekommen haben und diesmal deswegen das auch cniht ausrichten.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.06, 17:52  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich war auch da gewesen
war schon sehr voll, ich hab aber noch nen Platz erwischt, wo nicht so doll gedrängelt und so wurde
die hätten öfters Wasser durchgeben oder erst garnicht die Flaschen einsammeln sollen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.02.06, 20:01  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

und nciht mehr karten verkaufen, als zu gelassen ist, sollen ...



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 21.02.06, 23:17  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hm, ich denke mal, NT wollte einfach nur mehr Geld verdienen.
Aber jetzt wird der Ansturm auf die Karten auch groß sein, wenn man daran denkt, dass Bravo berichte über J Music brachte.
(wenn jmd einen TH fan dort sieht. Büdde liebe grüße von mir ausrichten und einmal kurz "tätscheln" *reusper* :D)
Und ich habe auf der Seite von NT gelesen, dass sie eine Busfahrt machen. Am Sonntag wird bei NT um 9 Uhr losgefahren und am Monat um 8Uhr wieder in Berlin, 'türlich vor NT. Und da sicher der Bus voll sein wird, rechnen wir mal so um die ~ 70 Leute, hat NT 2730€ eingesackt. Na ja, so kann man auch Geld machen, wenn die diesmal nicht das Konzert leiten *rolleyes*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.02.06, 20:13  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

NT ist ja echt bescheuert. wenn ich leute von TH sehe, drehe ich denen den hals um. *evil grins*



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 22.02.06, 22:54  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Ja, mach das!
Und ein anderer muss ein Bild davon machen =D


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.02.06, 14:39  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

das konzert letztes jahr war schon derhammer.. sau heiß un ich dacht mein schädel eyplodiert, aber hey.. das is immer so. bei jedem konzert in ner halle. sorry aber is wirklich so xD

un wenn da th fans auftauchen sollten: einfach ignorieren.

wenn ihr die wirklich so hasst, warum macht ihr euch dann die mühe und regt euch drüber auf? mir sin die net ma en gähnen wert o.O aber naja
ausserdem sollte man tolerant sein. wenns manchen leuten gefällt... bitte sehr.

ich glaub auch kaum, dass durch die berichte in vravo un co irgendwie comertz leute zu den konzis gehen. warum sollten? spätestens wenn die uns sehen, drehen se wieder um.

un wenn nt geld machen will..solln se doch. mir is das wurst. ich lass eh keinen cent bei denen un für manche is diese busfahrt sicherlich sehr praktisch^^ also wieso drüber aufregen


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 03.03.06, 19:47  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Ich kann die TH Fans nicht ausstehen, weil ich auch TH nicht leiden kann. Ist halt so

Und ich habe mich nicht über NT aufgeregt. War nur eine Feststellung =D

Trotzdem, hab gehört, das Diru mehrer Konzerte in Deutschland machen wollen.
mom
*zitat rauskram*
„Wir sind völlig überwältigt wie euphorisch die deutschen Fans sind“, so Dir en grey-Sänger Kyo voller Stolz. „Das ist etwas, das wir sehr, sehr ernst nehmen. Wir werden versuchen, hier in Zukunft so viel Zeit wie möglich zu verbringen.“
|3


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos