Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dir en Grey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.03.06, 11:20  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hab au meine karte un freu mich au schon wie net gescheit *___* das wird so geil


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 14.03.06, 05:41  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Dann könntest du ja mal dragongundam nett von mir grüßen, falls du sie siehst ;D

ach ja <_<
udn wehe es gibt später keine Berichte über das Konzert! xD



Edüt:
yay, hab zwei karten~~~ +mit da-rin hingehs+ fain~


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 03.05.06, 16:30 von Filth Zetsubou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.05.06, 21:00  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Wichtig:

Für das Berlin-Konzert (obs auch fürs Köln-Konzert gilt, weiß ich leider nicht) ist geplant, dass alle ein rotes und ein weißes (taschen-)Tuch mitbringen.
Beim ersten Refrain von "The Final" sollen dann alle, die in der Mitte stehn, das rote Tuch und alle außen das weiße Tuch in die Luft halten. Dies soll letztendlich die jap. Flagge nachbilden und für tolle Aufnahmen für die DVD dienen.



Is doch ne tolle Idee, oder?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 06.05.06, 04:14  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

tolle idee, ja schon.
könnten aber auch die dinger verteilen am eingang.
weiß noch nichma wo wir stehen werden, dann noch 2 paar anschaffen? nya mal sehen. *kein geld hab*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.06, 20:11  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Hier auch nochmal erwähn: Bei Viva plus gibts Karten für die Konzis zu gewinnen:

http://www.vivaplus.tv/TV/ArticleDetail/id/177593



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.05.06, 19:10  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich war bei dem konzert in Köln. das war hammermäßig geil.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 10.02.07, 13:10  Betreff:  Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte auch auf ein Konzert, aber ich konnte nicht.... keine Fahrgelegenheit und keine Karte *heul*
Wie wars denn so?

LG,
Die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.02.07, 19:20  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

jaja, konzerte, ich habs noch nie irgendwo hingeschafft, weil alles immer zu weit weg is und somit total unerreichbar für mich......das is echt so zum kotzen...*grumpf*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 17.02.07, 12:14  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Dir en Grey kommen dieses Jahr nach Wacken!

Bedeutet ich seh sie live!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.07, 18:03  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

*mephisto schüttel* du wuzz!!!! traust dich hier sowas laut zu sagen????? willst du mich absichtlich frustrieren!? *püh*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos