Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dir en Grey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.11.05, 11:25  Betreff: Dir en Grey  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also hier ein kleiner Thread zu meiner aboluten lieblings Band:
Dir en Grey

Dir en Grey besteht aus fünf Members:

Shinya der Drummer, Kaoru der Bandleader und Leadguitar, Die der zweite Gitarrist, Toshiya der Bassist und Kyo der Vocal^^

Mein persöhnlicher Lieblings. Mir gefallen seine Texte echt sau gut auch vermittelt die Band ein super passendes Gefühl mit der Musik und den Texten.

Dir en Grey machen super Bühnenshows und man merkt, wie sehr sie sich in ihre Musik reinhängen.

Ich würde mich freuen, wenn sich für den Thread hier Interessenten finden. Ich würde dann auch Musik, PV's etc bereitstellen für diejenigen, die Dir en Grey noch nicht kennen


Mit Donner und Blitz
Thunderbird


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

GroupWall2.jpg (124 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.11.05, 14:44  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

HI!

Da du so ein großer Fan von Dir en Grey bis, wollte ich dich mal fragen, ob du vielleicht für meine Seite etwas über diese Band schreiben könntest? Das wäre wirklich toll, du kannst dir dabei auch ruhig Zeit lassen


was zum Thread:
ich war zwar auf dem Konzert hier in Berlin, aber durch Sauerstoff- sowie Flüßigkeitsmangel hab ich kaum was von der Musik mitbekommen, aber ich hab inzwischen 2 1/2 Lieder aufm PC und auch die von der Webseite gehört und ich find die Musik richtig gut
meine Lieblingslieder (von den wenigen die ich kenne) sind: Yoken und Saku


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.11.05, 19:51  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hm..kann ich gerne machen^^ wenn du meine hp dann verlinkst un auf die dadurch aufmerksam machst werd mich auch beeiln mitm schreiben xD un die dann vllt au für meine eigene hp verwenden am sehn... werds aufjeden machen kein prob^^



wegen deinem lieder mangel: hast du icq? msn? oder irgendwas, wie ich dir lieder schicken kann xD?

aber yokan un saku sin schon geil vorallem die videos dazu... *schmelz*



und heir weitere Bilder von dir en grey aus visual kei zeiten(merke: diru sind KEINE visual band mehr[!!]):


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

group02.jpg (126 kByte, 631 x 779 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0072.jpg (52 kByte, 680 x 666 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 02.01.06, 22:37  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Jaja, Diru *v*

Wenn se nich grade über (toshiyas) Haare philosophieren, sin se sogar (fast) immer logisch XD

Das Konzi war die absolute Härte ^^

Wir versorgen dich mit Mukke und mit Clips und Interviews und Videos und Bildern und so XDDD

LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.01.06, 07:00  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

*gerade mal FAn geworden* Bin seit enulich FAn von dene! Die Musik ist...geil!!! KAnn aber nicht viel von denen Finden!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 28.01.06, 15:41  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Lol, wo ich herrausgefunden hatte, dass die überhaupt ein Konzert in Brl machen, waren die Karten ausverkauft.
Na ja, ich hoffe mal, dass die Gerüchte stimmen
*geld sammel*

Hm~.
Ich mag von Diru Andou am leibsten *lol*
Aber Kyo respektiere ich ziemlich. Und ich finde es ziemlich 'krank', wenn manche (pseudo) fans es toll finden, wenn sich Kyo zB sie Brust aufkratzt, sich ritzt oder halt Blut spuckt.
Vilt arbeitet er auch bei paar dingen (zB mit dem Blut spucken) mit künstlichem Blut. Aber hey, trotzdem finde ich sowas nicht gerade... toll!? *mal das jetzt sein lass* *lol*
Jedenfalls o_O
ehm...
ja <.<
*yawn* *am Hinterkopf kratz*
nyo, glaub das wars o_Ov


.Filth Zetsubou






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.01.06, 18:49  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hm..stimmt shcon--- als sich kyo auf dem berliner konzi über die brust gekranzt hat un überhaupt wenn er das tut, krieg ich gänsehaut! ich mag das überhaupt nich
was das Blut spucken angeht: kyo hat wenn, dann immer nur kunstblut gespuckt

bei dem ritzen würd ich vorsichtig sein! er macht das nich wirklich krass, aber genaues weis ich natürlich auch nicht. aber ich glaube nicht, dass kyo einer von denen is, die sich gerne mal den kompletten arm auftrizen, ausserdem würde er damit seine tattoos verunstalten.

apropos tattoos: kyos körper is ja übersäät davon mir gefallen seht seine Fingerknöchel und das auf seinem rechten unterarm^^ von der russischen reischkrone halt ich net sehr viel aber wer weiß, warum er sich die hat tattovieren lassen.

mittlerweile hat er ja wieder ein neues: ein totenkopf hinter seinem rechten ohr


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 31.01.06, 17:12  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

lol ist doch klar, dass er künstliches blut spuckt, hab ja nichts anderes gemeint.

kye *lach*
Hab ich doch auch nicht behauptet, dass er das extrem machen würde sowie immer. Aber ich meinte ja nur, dass es paar Leutchen gibt, welche das toll finden ;D
*whatever*

hm, die tattoos. Interessieren mich eingentlich recht wenig. Aber wems gefällt ;3






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.02.06, 10:03  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

moah ja diese ganzen manischdepressiven in der ganzen visu szene!! jeder geht echt davon aus, dass das ne selbsthilfe gruppe is oO voll dumm.. ich kann das gar nich leiden, wenn die rumheulen, obwohl die nie ein schlechtes leben hatten. könnt mich darüb ech grad ma wieder voll aufregen, aber ich lass es einfach..

also ich find die tattoos sehr interessant und mir gefällt das auch sau gut ich steh auf tattoovierte männerkörper *lol*


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 10:58  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch total schlimm, das so hochzustylisieren. Irgendwie voll panne den Menschen gegenüber, die wirklich Probleme haben!
Sowieso scheint es ja im MOment "in" zu sein zu leiden...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.06, 12:29  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Hallo!


Ich hab mir gestern bei Neotokyo das Album gekauft
einfach herrlich, aber meine Eltern haben sich natürlich darüber lustig gemacht


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 02.02.06, 16:45  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

LoL, meine Partens machen sich seit einem Jahr drüber lustig, nur weil ich das höre und nebenbei Cosplay mache.
Das schärfste war noch, als sie mir meine CD mit der J Rock Musik wegnahmen *lol*

Na ja, tattoo's sind nicht zu verachten, es gibt wirklich schon schöne Muster x3
Aber Männer o_O
Na ja *pessimismus*
Jedenfalls die aus Berlin xD

Und den Bericht hatte ich auch gesehen. Also mal ehrlich... für mich waren die nichtmal ansatzweise Visuhaft o_O
Vilt a little bis so angezogen, aber sonst. Die haben das nur so nebenbei gelabert, ich hab nicht ein bisschen Gefühl daraus gehört o..Ó



achja, schon das gerücht gehört?
Kyo will (angeblich) die Band verlassen und Solo durchstarten ^^
Ich hab mich vor lachen in die Ecke geworfen, als ne freundin desswegen panik schob ^^



____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 02.02.06, 16:47 von Filth Zetsubou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.02.06, 00:59  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

jop elektra..immer diese leute mit ihren pseudo problemen -.-" das so ätzend


meine mum hat au dumm geguckt, als das bei mir mitm visu zeug anfing *loL* aber sie hat es sich nie gewagt an meine cds zu gehen, oder mir irgendwas zu verbieten

*LOL* kyo und dir en grey verlassen? ne jetz ma echt.. ich glaub kaum,dass der das machen würde. für ihn gibt es nichts wichtigeres als seine fans und die musik. ich zweifel nicht daran, dass er es alleine nicht schaffen würde, aber das würde er einfach nich machen. Ausserdem bringen sie dieses jahr ein neues album raus und kommen wieder nach germany und eine große überraschung soll es auch noch geben. Warum sollte kyo die band verlassen? Oo
ich könnte mir schon er vorstellen, dass er nebenbei en paar soloprojekte macht... like hyde. aber die band verlassen? NEVER


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.02.06, 16:40  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon gesehen, dass die wieder bei Rock am Ring sind dieses JAhr?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 03.02.06, 19:12  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

L0L, dafür hab ich dann auch auf den PC von meinen Parents ein Virus raufgehauen
/einer... hm, biiiisschen untertrieben/
*lööööl*

Iie, glaub ich ja auch nicht, desswegen musste ich so lachen, als ich das hörte und die halt panik schob ^^
Sie kam dann mit: "Ja, aber die sind doch auch einfach so von der bühne gegangen und abgehauen."
Also wenn ich ehrlich bin ... würd ich das auch machen. Manche Fans aus Japan kann man echt in die Tonne kloppen ^^


Hai, dass die bei Rock am Ring sind weiß ich. Denke mal auch wieder bei Rock im Park, hm?
Aber ein Konzert nur von Diru wer mir lieber xD






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.02.06, 14:35  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

1. schicke neue smilys *lol*
xD
un 2. also diru sin bei rock am ring und rock im park. wie letztes jahr un ich geh ma davon aus, dass die wieder en konzi geben^^ zumindest hat kyo das versprochen

hm wie sind einfach von der bühne geganen? was isn da abgegangen, davon weis ich gar niks oO


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 04.02.06, 14:56  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich hab das vonna freundin gehört, dass die des öfteren einfach von der Bühne gehen o_O
und wenn, würde ich das verstehen, glaub das aber eher nicht. Hat sie auf nem Visu Treff aufgegabelt gehabt o_Ov






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.02.06, 16:28  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Dir en grey werden am 27.5. nach Berlin in die Columbiahalle zurückkehren , in der sie bereits letztes Jahr auf der Bühne gestanden haben. Sie folgen damit Kagerou nach, die bereits am 23.4.2006 in der Halle auftreten.

Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen, deswegen sind auch noch keine Ticketpreise bekannt. Radio FRITZ präsentiert die Band dieses Mal.

Quelle: CiL-Forum, "Dir en Grey"

Ist das nicht toll?
ich werd probiern, wieder hinzugehn

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 05.02.06, 20:34  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Hab den Link heute auch von einer Freundin bei Mexx bekommen.
arrr~
also ich geh 100% hin ^^
ich hoffe nur, dass ich die drei, mit denen ich hingehe, nicht in der Menge beim reingehen verlieren o_Ov
*glub*
...
*lol*






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 05.02.06, 20:41 von Filth Zetsubou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.02.06, 00:04  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ja ich habs au schon gehört un zu der zeit war ich gut voll *loL* moah wie ich ausgetickt bin! wie ich immer noch austicken könnte!!
meine mum erlaubts mir unter der bedinung, dass ich in der schule besser werd.

geld werd ich bis dahin haben und das hinkommen wird schon irgendwie gehen^^

also ich bin 100% dabei! davon hält mich nichts und niemand ab


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 21:00  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Wer dir en Grey noch nicht kennt aber das tun möchte, sollte mal auf
http://www.radioblogclub.com/search/0/dir_en_grey
gehen. Dort kann man sich kostenlos Songs anhören, aber nicht downloaden... Ist vielleicht auch für die was die noch nicht alle Alben haben.
Da gibt es übrigens auch anderen J - pop/-rock und Animesoundtracks. Reinschauen lohnt sich!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 06.02.06, 21:21  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

off topic
die seite ist wirklich toll, kannte die schon :3
ist richtig toll, am meisten die auswahl.
Bloß hab ich das immernoch nicht kapiert mit dem verlinken der eigenen Junkbox xD
egal ^^

___

woho... die Mum von Neko will sie nicht zum Konzert lassen. Argh, krieg die Kriese, will da nicht alleine hin x___X *die eine mich ja nicht leiden kann, welche bei dragi sein wird*
grml... erst Kagerou nicht, weil Neko nicht kann und jetzt vilt Dir en Grey nicht <.<
*Seil an der Decke befestige*
x_X


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 06.02.06, 21:26  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Ist schon gut, dass es überhaupt so eine Seite gibt...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 07.02.06, 17:34  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Filth Zetsubou
    will da nicht alleine hin x___X
man kann sich doch da treffen
mit ein oder zwei Leuten ausm CiL-Forum treff ich mich wahrscheinlich auch vorher


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 07.02.06, 19:58  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
      Zitat: Filth Zetsubou
      will da nicht alleine hin x___X
    man kann sich doch da treffen
    mit ein oder zwei Leuten ausm CiL-Forum treff ich mich wahrscheinlich auch vorher


    Tora =^.^=



    Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

    www.manga-majo.de
iie. Bin nicht grad jmd welcher zu leutchen geht, welche ich nur aus nem Forum kenne und das nicht einmal lange. Mein ich nicht böse, ist aber so xD
Na ja, mal gucken wie Neko und ich das machen. Sie meinte das Diru vilt auch in Köln auftreten. Wäre sehr passend für sie >.>
*sie aber so dickköpfig ist*
x_X
und da die karten auch nicht gerade billig sind/sein werden, wird es umso teurer *sob*
Naaa ja, schaffen wa schon <.<
...
*head meets table*
*mit der rechten Hand abwink*
Egal, sind ja noch 107 Tage bis dahin


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 08.02.06, 19:39  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

+klick+

Also bei NeoTokyo oder Ga-Shin regestrieren!


ich frag mich wieviele pseudo fans dort diesmal auftauchen werden ~.~ die Tokio Hotel luetchen sollen mal schön bei der Band bleiben x_X
*hyperventilier, wenn ich keine Karte bekomm*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.02.06, 15:47  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich hab die Karten für das Konzert. *freu* *rumhüpf*



werd hier im E-Werk in Köln zu den Konzert gehen



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.02.06, 18:21  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hab meine Karte auch schon (kam am Di)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 16.02.06, 23:53  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hab einen ticketshop hier im ortsteil .... gleich am montag hingedüst.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 19.02.06, 00:18  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Wääähäää, ich beneide euch ^^
Ich kann nicht hin xD
*sich aber damit abgefunden hat*
*dafür mit Neko was tolles an dem tag mach* *sich freu wien idiot*
xD~
wünsch euch schonmal viel spaß <3


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.02.06, 13:45  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

du arme ...

ich hab gehört, es soll wieder in der columbiahalle sein ... hoffentlich endet das nciht so wie das letzte mal.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.02.06, 21:20  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joanie
    ich hab gehört, es soll wieder in der columbiahalle sein ... hoffentlich endet das nciht so wie das letzte mal.
is wieder in der Columbiahalle
ich hoff auch, dass es nicht wieder so heiß wird, laut der Ani waren es ja letzte mal 50°



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.02.06, 21:44  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich kenn einige, die dort waren und meinten es war der horror. völlig überfüllt .... türen abgeschlossen und super heiß in der halle. ... neo tokyo soll richtig ärger bekommen haben und diesmal deswegen das auch cniht ausrichten.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.06, 17:52  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich war auch da gewesen
war schon sehr voll, ich hab aber noch nen Platz erwischt, wo nicht so doll gedrängelt und so wurde
die hätten öfters Wasser durchgeben oder erst garnicht die Flaschen einsammeln sollen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.02.06, 20:01  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

und nciht mehr karten verkaufen, als zu gelassen ist, sollen ...



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 21.02.06, 23:17  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hm, ich denke mal, NT wollte einfach nur mehr Geld verdienen.
Aber jetzt wird der Ansturm auf die Karten auch groß sein, wenn man daran denkt, dass Bravo berichte über J Music brachte.
(wenn jmd einen TH fan dort sieht. Büdde liebe grüße von mir ausrichten und einmal kurz "tätscheln" *reusper* :D)
Und ich habe auf der Seite von NT gelesen, dass sie eine Busfahrt machen. Am Sonntag wird bei NT um 9 Uhr losgefahren und am Monat um 8Uhr wieder in Berlin, 'türlich vor NT. Und da sicher der Bus voll sein wird, rechnen wir mal so um die ~ 70 Leute, hat NT 2730€ eingesackt. Na ja, so kann man auch Geld machen, wenn die diesmal nicht das Konzert leiten *rolleyes*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.02.06, 20:13  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

NT ist ja echt bescheuert. wenn ich leute von TH sehe, drehe ich denen den hals um. *evil grins*



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 22.02.06, 22:54  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Ja, mach das!
Und ein anderer muss ein Bild davon machen =D


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.02.06, 14:39  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

das konzert letztes jahr war schon derhammer.. sau heiß un ich dacht mein schädel eyplodiert, aber hey.. das is immer so. bei jedem konzert in ner halle. sorry aber is wirklich so xD

un wenn da th fans auftauchen sollten: einfach ignorieren.

wenn ihr die wirklich so hasst, warum macht ihr euch dann die mühe und regt euch drüber auf? mir sin die net ma en gähnen wert o.O aber naja
ausserdem sollte man tolerant sein. wenns manchen leuten gefällt... bitte sehr.

ich glaub auch kaum, dass durch die berichte in vravo un co irgendwie comertz leute zu den konzis gehen. warum sollten? spätestens wenn die uns sehen, drehen se wieder um.

un wenn nt geld machen will..solln se doch. mir is das wurst. ich lass eh keinen cent bei denen un für manche is diese busfahrt sicherlich sehr praktisch^^ also wieso drüber aufregen


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 03.03.06, 19:47  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Ich kann die TH Fans nicht ausstehen, weil ich auch TH nicht leiden kann. Ist halt so

Und ich habe mich nicht über NT aufgeregt. War nur eine Feststellung =D

Trotzdem, hab gehört, das Diru mehrer Konzerte in Deutschland machen wollen.
mom
*zitat rauskram*
„Wir sind völlig überwältigt wie euphorisch die deutschen Fans sind“, so Dir en grey-Sänger Kyo voller Stolz. „Das ist etwas, das wir sehr, sehr ernst nehmen. Wir werden versuchen, hier in Zukunft so viel Zeit wie möglich zu verbringen.“
|3


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.03.06, 11:20  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hab au meine karte un freu mich au schon wie net gescheit *___* das wird so geil


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 14.03.06, 05:41  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Dann könntest du ja mal dragongundam nett von mir grüßen, falls du sie siehst ;D

ach ja <_<
udn wehe es gibt später keine Berichte über das Konzert! xD



Edüt:
yay, hab zwei karten~~~ +mit da-rin hingehs+ fain~


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?


[editiert: 03.05.06, 16:30 von Filth Zetsubou]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.05.06, 21:00  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Wichtig:

Für das Berlin-Konzert (obs auch fürs Köln-Konzert gilt, weiß ich leider nicht) ist geplant, dass alle ein rotes und ein weißes (taschen-)Tuch mitbringen.
Beim ersten Refrain von "The Final" sollen dann alle, die in der Mitte stehn, das rote Tuch und alle außen das weiße Tuch in die Luft halten. Dies soll letztendlich die jap. Flagge nachbilden und für tolle Aufnahmen für die DVD dienen.



Is doch ne tolle Idee, oder?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 06.05.06, 04:14  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

tolle idee, ja schon.
könnten aber auch die dinger verteilen am eingang.
weiß noch nichma wo wir stehen werden, dann noch 2 paar anschaffen? nya mal sehen. *kein geld hab*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.05.06, 20:11  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Hier auch nochmal erwähn: Bei Viva plus gibts Karten für die Konzis zu gewinnen:

http://www.vivaplus.tv/TV/ArticleDetail/id/177593



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.05.06, 19:10  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich war bei dem konzert in Köln. das war hammermäßig geil.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 10.02.07, 13:10  Betreff:  Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte auch auf ein Konzert, aber ich konnte nicht.... keine Fahrgelegenheit und keine Karte *heul*
Wie wars denn so?

LG,
Die Claudi


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 11.02.07, 19:20  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

jaja, konzerte, ich habs noch nie irgendwo hingeschafft, weil alles immer zu weit weg is und somit total unerreichbar für mich......das is echt so zum kotzen...*grumpf*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 17.02.07, 12:14  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Dir en Grey kommen dieses Jahr nach Wacken!

Bedeutet ich seh sie live!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 18.02.07, 18:03  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

*mephisto schüttel* du wuzz!!!! traust dich hier sowas laut zu sagen????? willst du mich absichtlich frustrieren!? *püh*


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 18.02.07, 22:36  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Fahr doch hin!!! *Arisu knuff*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.02.07, 16:01  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

na du bist vielleicht ein scherzkeks....als ob ich das nciht schon vorgehabt hätte, aber so ganz alleine bockt des net...bin nämlich so ziemlich der einzige diru fan in meiner umgebung den ich kenn ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 21.02.07, 19:54  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Die Leutz mit denen ich hin fahre sinds auch nicht, aber ich werde sie hinschleifen, wenn Dir en grey spielen!!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 08.03.07, 15:57  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

sag mal, arisu, hast du nicht irgendwelche freunde, die es dir zur liebe machen würden? vielleicht kannst du ja später mal mit denen dann zu einen konzert hinfahren, wo du eigentlich nicht hin würdest, die aber sonst allein auch nicht könnten oder so?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 08.03.07, 18:14  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

sagt mal, ich gehe mal davon aus, dass ihr alle schon 'the marrow of a bone' habt, und es euch auch angehört habt. wie findet ihr es?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.03.07, 08:30  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich find supi


habt ihr schon gelesen?

diru geben je ein konzert in dresden und münchen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 09.03.07, 19:40  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    ich find supi
ja? ich finde es einfallslos...kann mit früheren alben überhaupt nicht mithalten. war ziemlich enttäuscht, als ich es das erste mal hörte, und beim zweiten und dritten mal auch...ich liebe diru, aber dieses album ist unter ihrem niveau...ich hoffe bloß, das nächste wird besser.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.03.07, 17:58  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

@tiara: nein, leider nicht, sind alles Modebarbies ^^ aber trotzdem lieb, gell mädels ^^und vor allem sinds keine konzertgänger...


das neue diru album hab ich noch nicht, werd ich mir aber noch holen, das hat bei mir was mit fantreue zu tun, ich liebe dir en grey und will die cd haben... wenn sie doof is, kann ich sie entweder verscherbeln oder einfach solange hören, bis sie mir gefällt, hat mit "gokusai" von MUCC auch geklappt, gell tiara? ^^

ich mag mittlerweile sogar "risky drive" recht gerne...ich kann mich nämlich zwingen, sachen zu mögen, ich hör sie mir oft genug an und finde dann immer kleinigkeiten, die mir supi gefallen ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 16:55  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hab mir endlich "the marrow of a bone" geholt und ich finds klasse.....dachte immer, "vulgar" wäre absolut perfekt, aber auch das neue album kommt dem recht nahe, "withering to death" fand ich recht schnell öde, hab ich mich schnell satt gehört.....


aber das neue rockt richtig, "agitating screams of maggots" is einfach geil, genauso wie "grief" und "ryoujokou no ame".....man muss isch sicher erst dran gewöhnen, dass das ganz viel metallastiger ist, als mans so kennt, aber ich finde gerade dabei is kyos stimme einfach geil...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 15.03.07, 18:30  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arisu
    hab mir endlich "the marrow of a bone" geholt und ich finds klasse.....dachte immer, "vulgar" wäre absolut perfekt, aber auch das neue album kommt dem recht nahe, "withering to death" fand ich recht schnell öde, hab ich mich schnell satt gehört.....


    aber das neue rockt richtig, "agitating screams of maggots" is einfach geil, genauso wie "grief" und "ryoujokou no ame".....man muss isch sicher erst dran gewöhnen, dass das ganz viel metallastiger ist, als mans so kennt, aber ich finde gerade dabei is kyos stimme einfach geil...
hmm, ich schätze, mann kanns lieben oder auch nicht. ich für meinen teil finds immer noch nicht auch nur annährend gut...aber na ja, bei diru hab ich zum glück eine große auswahl an guten alben, wobei keins davon auch nur im geringsten an gauze rankommt, man merkt, dass yoshiki da mitgemischt hat...eine band entwickelt sich nun mal weiter, sonst wärs ja langweilig. mal sehen, was die zukunft bringt. ich schätze, ich bin nur geschockt und enttäuscht, dass mich ihre musik mal ausnahmsweise nicht von den socken haut...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.03.07, 20:19  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ja, man kann sich aber an vieles gewöhnen, manches gefällt einem auf erst später, ging mir mit REDem und Sajou no Uta so...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.04.07, 18:48  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Hab seid gestern eine CD von Dir en Grey
ich bin schwer begeistert ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 09.04.07, 19:49  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

das is der richtige weg, schlag ein, schwester! ^^
welche hast du dir denn geholt?


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.04.07, 13:42  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

*prust* ich fand diru ja nie richtig gut... eher im gegenteil, aber das neueste album von denen ist ja wohl das schlimmste was sie je gebracht haben.
ich hör da nur "schrub schrub" raus.
und bei einem song quiekt kyo wie nen ferkel, was geschlachtet wird, find ich XD voll schlimm
sry... meine meinung ^-^'


____________________


[editiert: 10.04.07, 13:44 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.07, 13:54  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

* einschlag *
The Marrow of a Bone ^^
Hat mir ein Freund empfohlen ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 10.04.07, 16:55  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

@tiara: du kleiner diru hasser du ^^ naja, deine meinung ^^

ich finde auch, dass man sich erst dran gewöhnen muss, aber mir gefällts in sofern gut, dass mir auf withering to death zu wenig "harte" sachen drauf waren, ich meine sachen wie z.b. auf vulgar kasumi oder Sajou no Uta....mag ich nicht so gerne, kann ich auch nciht immer hören...bin nun mal ein freund der härteren gangart ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.04.07, 13:24  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Kommt Dir en Grey eigentlcih mal nach deutschland`? oder machen ne tour durch deutschland ?
nach oben
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.04.07, 18:05  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

dir en grey, spielen beim wacken festival (4.8.) und beim mera luna (11.8.)
außerdem geben sie nochmal zwei einzel konzerte am

10.8. in Dresden
15.8. in München

außerdem spielen sie auch noch in dänemark, finnland und england glaub ich...

der diru hasser weiß ganz schon viel was?
ich plane ein attentat. muhahahahaaaaa
aber pssssst, nicht weiter sagen! XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 16.04.07, 18:44  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

solltest du dich dazu herablassen können, ein kleines briefchen zu verfassen halt ich auch dicht, okay?? ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yuki_san
Seraphita

Beiträge: 285


New PostErstellt: 15.05.07, 18:09  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

dir en grey ist bei mir auch so ne sache. also manchmal kann ich die ganz gut hören, aber manchmal hab ich absolut keinen bock auf diese musik^^ die sind eben doch ziemlich "hart" und das ist eigentlich eher weniger meine musikrichtung, da gefällt mir indie besser, aber iwie hat die band auch was, wie z.b. rammstein.



The world was on fire
No one could save me but you.
Strange what desire will make foolish people do
I never dreamed that I'd meet somebody like you
And I never dreamed that I'd lose somebody like you

(Chris Isaak)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 03.08.07, 12:06  Betreff:  Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

also ich finde bisher auch The Marrow of a Bone am besten von den alben, aber mein Lieblingslied ist trotzdem auf Vulgar: New Age Culture!!!


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.08.07, 19:29  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

ich finde bisher VULGAR das beste album der jungs, aber THE MAROW OF A BONE gefällt mir auch echt gut, weil ich ja son keines metalkind bin ^^schade, dass ich nicht aufs wacken konnte....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.07, 21:50  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

HEYYY ^^
Wer von euch war auf dem diru Kontzert in München ?? ^^
* anwesend war *
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.08.07, 16:58  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

leider nein......ich hätte sie saugern auf wacken gesehen...vielleicht nächstes jahr, wer weiss ^^ die kommen bestimmt wieder^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.09.07, 11:07  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Bestimmt, weil dies Puplikum ist richtig abgegangen und das muss ihnen einfach auch gefallen haben ^^. Also ich denk schon und wenn sie wieder kommen geh ich wieder hin
KYAAAAAHH ^^
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 08.09.07, 16:51  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

nächstes mal bin ich auch dabei...bin ja endlich mobil ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KuroNeko
Mensch

Beiträge: 8


New PostErstellt: 25.02.10, 23:30  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Diru Diru <3 *luv* Ich liebe sie ^^ auch wenn ich mich nicht damit anfreunden kann das sie alte Lieder (Zan) in ihrem neuen Stil aufnehmen XD aber na ja , sind trotzdem dieeeee besten <3


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos