Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dir en Grey

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.11.05, 11:25  Betreff: Dir en Grey  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also hier ein kleiner Thread zu meiner aboluten lieblings Band:
Dir en Grey

Dir en Grey besteht aus fünf Members:

Shinya der Drummer, Kaoru der Bandleader und Leadguitar, Die der zweite Gitarrist, Toshiya der Bassist und Kyo der Vocal^^

Mein persöhnlicher Lieblings. Mir gefallen seine Texte echt sau gut auch vermittelt die Band ein super passendes Gefühl mit der Musik und den Texten.

Dir en Grey machen super Bühnenshows und man merkt, wie sehr sie sich in ihre Musik reinhängen.

Ich würde mich freuen, wenn sich für den Thread hier Interessenten finden. Ich würde dann auch Musik, PV's etc bereitstellen für diejenigen, die Dir en Grey noch nicht kennen


Mit Donner und Blitz
Thunderbird


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

GroupWall2.jpg (124 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.11.05, 14:44  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

HI!

Da du so ein großer Fan von Dir en Grey bis, wollte ich dich mal fragen, ob du vielleicht für meine Seite etwas über diese Band schreiben könntest? Das wäre wirklich toll, du kannst dir dabei auch ruhig Zeit lassen


was zum Thread:
ich war zwar auf dem Konzert hier in Berlin, aber durch Sauerstoff- sowie Flüßigkeitsmangel hab ich kaum was von der Musik mitbekommen, aber ich hab inzwischen 2 1/2 Lieder aufm PC und auch die von der Webseite gehört und ich find die Musik richtig gut
meine Lieblingslieder (von den wenigen die ich kenne) sind: Yoken und Saku


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.11.05, 19:51  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hm..kann ich gerne machen^^ wenn du meine hp dann verlinkst un auf die dadurch aufmerksam machst werd mich auch beeiln mitm schreiben xD un die dann vllt au für meine eigene hp verwenden am sehn... werds aufjeden machen kein prob^^



wegen deinem lieder mangel: hast du icq? msn? oder irgendwas, wie ich dir lieder schicken kann xD?

aber yokan un saku sin schon geil vorallem die videos dazu... *schmelz*



und heir weitere Bilder von dir en grey aus visual kei zeiten(merke: diru sind KEINE visual band mehr[!!]):


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

group02.jpg (126 kByte, 631 x 779 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

0072.jpg (52 kByte, 680 x 666 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 02.01.06, 22:37  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Jaja, Diru *v*

Wenn se nich grade über (toshiyas) Haare philosophieren, sin se sogar (fast) immer logisch XD

Das Konzi war die absolute Härte ^^

Wir versorgen dich mit Mukke und mit Clips und Interviews und Videos und Bildern und so XDDD

LaNe



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 07.01.06, 07:00  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

*gerade mal FAn geworden* Bin seit enulich FAn von dene! Die Musik ist...geil!!! KAnn aber nicht viel von denen Finden!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 28.01.06, 15:41  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Lol, wo ich herrausgefunden hatte, dass die überhaupt ein Konzert in Brl machen, waren die Karten ausverkauft.
Na ja, ich hoffe mal, dass die Gerüchte stimmen
*geld sammel*

Hm~.
Ich mag von Diru Andou am leibsten *lol*
Aber Kyo respektiere ich ziemlich. Und ich finde es ziemlich 'krank', wenn manche (pseudo) fans es toll finden, wenn sich Kyo zB sie Brust aufkratzt, sich ritzt oder halt Blut spuckt.
Vilt arbeitet er auch bei paar dingen (zB mit dem Blut spucken) mit künstlichem Blut. Aber hey, trotzdem finde ich sowas nicht gerade... toll!? *mal das jetzt sein lass* *lol*
Jedenfalls o_O
ehm...
ja <.<
*yawn* *am Hinterkopf kratz*
nyo, glaub das wars o_Ov


.Filth Zetsubou






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.01.06, 18:49  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

hm..stimmt shcon--- als sich kyo auf dem berliner konzi über die brust gekranzt hat un überhaupt wenn er das tut, krieg ich gänsehaut! ich mag das überhaupt nich
was das Blut spucken angeht: kyo hat wenn, dann immer nur kunstblut gespuckt

bei dem ritzen würd ich vorsichtig sein! er macht das nich wirklich krass, aber genaues weis ich natürlich auch nicht. aber ich glaube nicht, dass kyo einer von denen is, die sich gerne mal den kompletten arm auftrizen, ausserdem würde er damit seine tattoos verunstalten.

apropos tattoos: kyos körper is ja übersäät davon mir gefallen seht seine Fingerknöchel und das auf seinem rechten unterarm^^ von der russischen reischkrone halt ich net sehr viel aber wer weiß, warum er sich die hat tattovieren lassen.

mittlerweile hat er ja wieder ein neues: ein totenkopf hinter seinem rechten ohr


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 31.01.06, 17:12  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

lol ist doch klar, dass er künstliches blut spuckt, hab ja nichts anderes gemeint.

kye *lach*
Hab ich doch auch nicht behauptet, dass er das extrem machen würde sowie immer. Aber ich meinte ja nur, dass es paar Leutchen gibt, welche das toll finden ;D
*whatever*

hm, die tattoos. Interessieren mich eingentlich recht wenig. Aber wems gefällt ;3






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.02.06, 10:03  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

moah ja diese ganzen manischdepressiven in der ganzen visu szene!! jeder geht echt davon aus, dass das ne selbsthilfe gruppe is oO voll dumm.. ich kann das gar nich leiden, wenn die rumheulen, obwohl die nie ein schlechtes leben hatten. könnt mich darüb ech grad ma wieder voll aufregen, aber ich lass es einfach..

also ich find die tattoos sehr interessant und mir gefällt das auch sau gut ich steh auf tattoovierte männerkörper *lol*


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 10:58  Betreff: Re: Dir en Grey  drucken  weiterempfehlen

Ich finds auch total schlimm, das so hochzustylisieren. Irgendwie voll panne den Menschen gegenüber, die wirklich Probleme haben!
Sowieso scheint es ja im MOment "in" zu sein zu leiden...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos