Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 27.11.05, 14:44     Betreff: Re: Dir en Grey

Whisky: Mord im schottischen Schloss...
HI!

Da du so ein großer Fan von Dir en Grey bis, wollte ich dich mal fragen, ob du vielleicht für meine Seite etwas über diese Band schreiben könntest? Das wäre wirklich toll, du kannst dir dabei auch ruhig Zeit lassen


was zum Thread:
ich war zwar auf dem Konzert hier in Berlin, aber durch Sauerstoff- sowie Flüßigkeitsmangel hab ich kaum was von der Musik mitbekommen, aber ich hab inzwischen 2 1/2 Lieder aufm PC und auch die von der Webseite gehört und ich find die Musik richtig gut
meine Lieblingslieder (von den wenigen die ich kenne) sind: Yoken und Saku


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 489 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos