Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 29.01.06, 18:49     Betreff: Re: Dir en Grey

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
hm..stimmt shcon--- als sich kyo auf dem berliner konzi über die brust gekranzt hat un überhaupt wenn er das tut, krieg ich gänsehaut! ich mag das überhaupt nich
was das Blut spucken angeht: kyo hat wenn, dann immer nur kunstblut gespuckt

bei dem ritzen würd ich vorsichtig sein! er macht das nich wirklich krass, aber genaues weis ich natürlich auch nicht. aber ich glaube nicht, dass kyo einer von denen is, die sich gerne mal den kompletten arm auftrizen, ausserdem würde er damit seine tattoos verunstalten.

apropos tattoos: kyos körper is ja übersäät davon mir gefallen seht seine Fingerknöchel und das auf seinem rechten unterarm^^ von der russischen reischkrone halt ich net sehr viel aber wer weiß, warum er sich die hat tattovieren lassen.

mittlerweile hat er ja wieder ein neues: ein totenkopf hinter seinem rechten ohr


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 483 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos