Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114


New PostErstellt: 28.01.06, 15:41     Betreff: Re: Dir en Grey

Lol, wo ich herrausgefunden hatte, dass die überhaupt ein Konzert in Brl machen, waren die Karten ausverkauft.
Na ja, ich hoffe mal, dass die Gerüchte stimmen
*geld sammel*

Hm~.
Ich mag von Diru Andou am leibsten *lol*
Aber Kyo respektiere ich ziemlich. Und ich finde es ziemlich 'krank', wenn manche (pseudo) fans es toll finden, wenn sich Kyo zB sie Brust aufkratzt, sich ritzt oder halt Blut spuckt.
Vilt arbeitet er auch bei paar dingen (zB mit dem Blut spucken) mit künstlichem Blut. Aber hey, trotzdem finde ich sowas nicht gerade... toll!? *mal das jetzt sein lass* *lol*
Jedenfalls o_O
ehm...
ja <.<
*yawn* *am Hinterkopf kratz*
nyo, glaub das wars o_Ov


.Filth Zetsubou






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 485 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos