Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 08.03.06, 17:17     Betreff: Re: Gackt

TFA "
Oh, ich liebe Gackt.

Den Vanilla Auftritt kenn ich auch, der ist der Hammer, da sind mir beim ersten mal fast die Augen rausgefallen

Ich finde auch noch immer, dass das Mars Album eines der besten ist, obwohl ich die ganz neuen leider noch nicht habe.

Hach, aber er sieht so wahnsinnig gut aus.
Habt ihr den Film Moon Child schon gesehen?? Der ist einfach toll, gleich zwei kawaii Bishies, Gackt und Hyde.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 403 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos