Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 02.02.06, 10:03     Betreff: Re: Dir en Grey

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...
moah ja diese ganzen manischdepressiven in der ganzen visu szene!! jeder geht echt davon aus, dass das ne selbsthilfe gruppe is oO voll dumm.. ich kann das gar nich leiden, wenn die rumheulen, obwohl die nie ein schlechtes leben hatten. könnt mich darüb ech grad ma wieder voll aufregen, aber ich lass es einfach..

also ich find die tattoos sehr interessant und mir gefällt das auch sau gut ich steh auf tattoovierte männerkörper *lol*


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 482 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos