Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 03.02.06, 00:59     Betreff: Re: Dir en Grey

Ironmaxx Shaker 700ml , 1er Pack (1 ...
jop elektra..immer diese leute mit ihren pseudo problemen -.-" das so ätzend


meine mum hat au dumm geguckt, als das bei mir mitm visu zeug anfing *loL* aber sie hat es sich nie gewagt an meine cds zu gehen, oder mir irgendwas zu verbieten

*LOL* kyo und dir en grey verlassen? ne jetz ma echt.. ich glaub kaum,dass der das machen würde. für ihn gibt es nichts wichtigeres als seine fans und die musik. ich zweifel nicht daran, dass er es alleine nicht schaffen würde, aber das würde er einfach nich machen. Ausserdem bringen sie dieses jahr ein neues album raus und kommen wieder nach germany und eine große überraschung soll es auch noch geben. Warum sollte kyo die band verlassen? Oo
ich könnte mir schon er vorstellen, dass er nebenbei en paar soloprojekte macht... like hyde. aber die band verlassen? NEVER


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 414 von 587
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos