Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gackt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.03.06, 14:18  Betreff: Gackt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Wer von euch hört denn noch gern Gackt?

Ich find ihn ja sowas von kawaii und seine Stimme ist einfach

Seit dieser Woche hab ich endlich die DVD zur Mars Tour, bei Vanilla macht er halb mit nem Gitarristen rum öffnet ihm das Hemd und küsst dann halb dessen Brust, setzt sich dann halb auf ihn rauf und ...


An Lieder kann ich euch folgende empfehlen: Secret Graden, Illness Illusion, Vanilla, Mirror, U+K, Oasis und Another World


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de



Dateianlagen:

18_4659_49.jpg (153 kByte, 400 x 549 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

18_4659_75.jpg (38 kByte, 524 x 625 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 08.03.06, 17:17  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

Oh, ich liebe Gackt.

Den Vanilla Auftritt kenn ich auch, der ist der Hammer, da sind mir beim ersten mal fast die Augen rausgefallen

Ich finde auch noch immer, dass das Mars Album eines der besten ist, obwohl ich die ganz neuen leider noch nicht habe.

Hach, aber er sieht so wahnsinnig gut aus.
Habt ihr den Film Moon Child schon gesehen?? Der ist einfach toll, gleich zwei kawaii Bishies, Gackt und Hyde.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.03.06, 19:11  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

Moon Child möcht ich auch mal unbedingt sehen

hab ein Bildvon dem Auftritt gefunden und hab auch herausgefunden, wie der Gitarist heißt: Masa

auf den anderen Bilder sieht man noch mehr von seinem Fanservice (unter anderem mit Mana)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de



Dateianlagen:

161.jpg (270 kByte, 1.485 x 2.777 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gackt_76.jpg (95 kByte, 600 x 623 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

gackt_78illumnatilive.jpg (40 kByte, 322 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.03.06, 10:02  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.03.06, 21:12  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

sorry, was intelligenteres ist mir net eingefallen...ich höre mir gerne seine musik an, vor allem sein album 'mars'...und dass er nett anzusehen ist, ist natürlich ein großes plus...



Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen zu 2 Prozent aus Moral, 48 Prozent aus Hemmung und 50 Prozent Neid.




____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.04.06, 16:20  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

*freu* mein erster beitrag!!!

zum thema gackt kann ich nur sagen: seine musik is nicht ganz so mein fall ( kenn leider ach net besonders viel ^^), ich mag die härtere gangart wie diru, kagerou und despa lieber ( wobei vanilla echt heiss is )....aber im bereich fanservice is er echt genial!!!!

was gibts denn schöneres als zwei oder mehrere ( ^^) hübsche jungs, die sich auf der bühne e bissel lieb ham +lölz+

und falls jemand irgendnen kleinen fanserviceclip hat ( bitte net mehr als 5 mb) wär ich dafür sehr dankbar...^^ +hentaigrins*




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
scaireangel
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 07.07.06, 15:14  Betreff:  Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

Also ich liebe Gackt einfach! der is sooo.. süß und singen kann er auch noch supi! *schmacht*



Dateianlagen:

gackt_jpg.jpg (45 kByte, 305 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 07.07.06, 21:55  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

Hallo scaireangel! Erstmal willkommen hier bei uns!



Hier gibts so einige kleinere Videos von Gackt zum herunterladen:

http://hk.geocities.com/justforyougac/dlv.htm


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 07.07.06, 21:56 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 14.02.07, 22:54  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

hab heute gelesen, dass gackt zusammen mit yoshiki (x-japan) und sugizo (luna sea) eine band gründen wollen. ich konnte es zuerst nicht glauben, aber es sind nicht nur gerüchte, es wurde von allen drei bestätigt. ich bin mal gespannt, ob daraus tatsächlich was wird, hier treffen ja drei mächtige egos aufeinander xDD diese projekt wird entweder mächtig in die hose gehen, oder es wird absolut genial. wenn etwas von ihnen rauskommt werde ich einer der ersten sein, die sich das etwas besorgt xD denn, ich bin zwar kein x-japan fan, aber yoshiki ist yoshiki, und gackt und sugizo mag ich sehr gerne. na ja, lassen wir uns überraschen ^.^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 15.02.07, 19:22  Betreff: Re: Gackt  drucken  weiterempfehlen

klingt echt interessant, auch wenn ich von luna sea nix kenne, von X auch nur forever Love und ich gackt nicht so besonders mag....^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos