Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buck-Tick

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 18.08.06, 21:55  Betreff:  Buck-Tick  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

es ist toll, immer wieder mal was neues zu entdecken ôo zum beispiel eine tolle neue jrock band. nun ja, 'neu' ist buck-tick nicht mehr, denn die band gibt es mittlerweile schon seit 1985. ich bin nur zufällig auf sie gekommen, denn obwohl mir der name bekannt war, hatte ich noch keine lieder von ihnen gehört. da ist mir aber ordentlich was entgangen, habe ich festgestellt xD ich habe mir neulich das tribute album zu dem manga 'death note' geholt, der übrigens bald rauskommt *freu*, und darauf war ein mega-geniales lied von buck-tick drauf. also habe ich bei youtube nach clips von ihnen gesucht, und bin auch fündig geworden. als erstes habe ich mir das pv zu 'romance' angesehen, und war tooooootal begeistert xD erstens: das video ist einfach nur super gemacht, zweitens: das lied ist absolute spitzenklasse, und drittens: der sänger ist ja sooooo scharf xDD
wer mal interesse hat, der kann sich das video zu 'romance' *hier* ansehen. viel spaß ^^


Name: Sakurai Atsushi
Position: Frontman / Sänger
Geburtsdatum: 7.3.1966
Lieblingsgetränk: Rotwein
Lieblingsmarken: Yoji Yamamoto, Dolce&Gabbana
Lieblingsmusiker: Brian Eno, Satie, Chopin



Name: Imai Hisashi
Position: Gitarrist
Geburtsdatum: 21.10.1965
Blutgruppe: 0
Lieblingsgetränk: Barbon (Jack Daniel)
Zuletzt gekaufte CD: Y.M.O [Techno Polis]



Name: Yagami Toll
Position: Drummer
Geburtsdatum: 19.8.1962
Blutgruppe: A
Zigarettenmarke: Lark One Pacific Green 100's
Zuletzt gekaufte CD: Beatles [Let it be]



Name: Hoshino Hidehiko
Position: Gitarrist
Geburtsdatum: 16.6.1966
Blutgruppe: A
Lieblingsgetränk: Rotwein
Hobbies: Snowboarden



Name: Higuchi Yutaka
Position: Bassist
Geburtsdatum: 24.1.1967
Zigarettenmarke: Malboro medium
Parfüm: CK one
Lieblingsbands: Rage Against The Machine, Asian Dub Foundation



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.08.06, 20:07  Betreff: Re: Buck-Tick  drucken  weiterempfehlen

jo, bucktick müssen echt klasse sein, hat ja wohl ungefähr den selben kultstatus wie X......und ich hab leider noch nie was von ihnen gehört, für youtube is mein pc zu lahm...... also wär ich echt dankbar für downloadtips ^^



aber eins is jetzt schon klar......imai is soooo hot !



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 20.08.06, 21:54  Betreff: Re: Buck-Tick  drucken  weiterempfehlen

schau mal in deinen pns nach ~.^

joa, imai ist schon cool, aber ich find atsushi viiiiieeel schärfer xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 22.08.06, 20:34  Betreff: Re: Buck-Tick  drucken  weiterempfehlen

jo, thx ^^



also irgendwie sind sie ja alle echt niedlcih ^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos