Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
girugämesh

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 25.06.07, 19:10  Betreff: girugämesh  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

meine neuen favoriten! mucc lässt nach, pierrot gibt es nicht mehr also muss was neues her (muhahahaa)
ich mochte girugämesh schon seit längerem sehr gern und seit letztem jahr hatte ich so gehofft, dass sie nach deutschland kommen und jetzt hab ich sie am we auf dem j-shock live erleben können und ich fand es einfach hammer mäßig geil! die sind meine neuen favoriten und ich bin schon so gespannt auf das neue mini-album was am 18.7. rauskommen soll. *-*

was haltet ihr von diesen genialen und ein wenig bekloppten typens? XD


____________________



Dateianlagen:

top.jpg (41 kByte, 700 x 361 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 25.06.07, 19:52  Betreff: Re: girugämesh  drucken  weiterempfehlen

ich kenn ja jetzt dank dir immerhin "volcano" und ich muss sagen, dass trifft genau meinen nerv. sonst mäkel ich ja immer am gesang, weil ich oft eher so in die blackmetal richtung tendier, aber da war ich echt baff.....die jungs klingen total geil, der junge hat ne hammer stimme!!!


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 26.06.07, 19:14  Betreff: Re: girugämesh  drucken  weiterempfehlen

nicht wahr?! ^-^
satoshi hat ne perfekte stimme, na gut, noch nicht ganz perfekt, aber er ist ja auch noch jung und am anfang seiner karriere ^-^
was mich halt beeindruckt, dass er eine weiche und sanfte dunkle stimme haben kann, aber auch eine kräftige, raue stimme. das ist einfach hammer. ich mag das sau gern! das mag ich auch an hizumis stimme von despairs ray, obwohl er das beim alten album mehr gezeigt hat, als bei mirror... aber ich will ja jetzt nicht zu despairs ray überwechseln sondern bei girugämesh bleiben:

demnächst bringen sie ein neues mini-album raus und ich bin sehr gespannt wie die ist.
viele ihrer songs hören sich sehr ähnlich an, das ist halt ihr stil, dennoch haben sie ihre "feinen" unterschiede. doch jetzt bin ich gespannt ob sie nun mehr wagen und ihren stil erweitern!
darauf hoffe ich!!!

ich muss dir eh wieder zurück schreiben und brenn dir dann mal die ganze diskographie von ihnen! ^-^

die sind soooo toll ^-^

und heute ist ein interview bei JaME von ihnen veröffentlich worden.
http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2524
dort erzählen sie, dass sie mika nakashima mögen und sogar glamorous sky gecovert haben. auch haben sie den manga zu nana gelesen und eben auch den movie dazu geschaut. das fand ich sehr amüsant aber auch positiv. sie stecken sich selbst nicht in so ne schublade und mögen nur das und das, sondern sind gegensätzlicher. irgendwie find ich das sympathisch an ihnen, wobei sie natürlich auch die musik von KoRn z.b. mögen.

und als sie beim interview erfahren haben, dass die deutschen (also wir XD) auch nana sehr gern mögen, sagten sie, sie würden dann auch mal hier glamorous sky spielen XD da bin ich mal gespannt ob sie das wirklich machen, wenn sie das nächste mal wieder kommen!!! ^-^ freu mich schon!


____________________


[editiert: 26.06.07, 19:15 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.06.07, 18:23  Betreff: Re: girugämesh  drucken  weiterempfehlen

also ich hab sie ja auch am wochenende gesehn, und fand sie toll ^^
mal sehn, wenn se wiederkommen, geh ich vllt auf n konzi von ihnen



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 28.06.07, 16:40  Betreff: Re: girugämesh  drucken  weiterempfehlen

die stimme is echt toll......dieses raue ist allerdings nciht natürlich @tiara, da muss ich dich enttäuschen, dass is erlerntbare technik, ich kanns auch ein bisschen.....geht irre auf die stimmbänder, bin immer wieder heiser, wenn ichs zu oft gemacht hab ^^

von denen würd ich gern mehr hören *zaunpfahl richtung tiara wink* ein konzi rockt bei denen bestimmt voll ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 29.06.07, 10:39  Betreff: Re: girugämesh  drucken  weiterempfehlen

tihihi, ja, ich wollte heute sowieso ein paar briefe beantworten, unteranderem deinen! ^-^ hab endlich mal wieder zeit!
hatte ich dir nur volcano gebrannt?! O.o
sonst noch irgendwelche wünsche? heidi. vielleicht? ^-^'


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.06.07, 18:39  Betreff: Re: girugämesh  drucken  weiterempfehlen

ui, das freut mich ^^ naja, heidi klingt ziemlich grotesk, ich denk, mit gurugämesh wär ich schon zufrieden ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.07.07, 19:58  Betreff: Re: girugämesh  drucken  weiterempfehlen

*freu*
girugämesh spielen im rahmen der asien pazifik wochen hier in berlin am 15.09. ... und das umsonst

wärs nich umsonst, hätt ich leider auf sie verzichten müssen, weil ich ja auch zu gazette und despa will, aber so xD 4 monate am stück zu konzerten *freu*



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 10.07.07, 12:55  Betreff: Re: girugämesh  drucken  weiterempfehlen

das habe ich auch schon gehört
ABER
ich glaube nicht, dass das ganz kostenlos ist... man muss sicher für dieses pacific dingens festival eintritt zahlen oder so...

und bitte wann und wo treten denn despairs ray auf, davon hab ich noch gar nix gehört.
und steht auch nix bei JaMe!!!

gazette weiß ich noch nicht so recht...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.07.07, 22:20  Betreff: Re: girugämesh  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tiara
    und bitte wann und wo treten denn despairs ray auf, davon hab ich noch gar nix gehört.
    und steht auch nix bei JaMe!!!
ich glaub, bisher is noch nix offiziel festgelegt, aber hizumi hat gesagt, er will im november herkommen (am liebsten wenn schnee liegt und dann n open air machen)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 12.07.07, 21:02  Betreff: Re: girugämesh  drucken  weiterempfehlen

würd ich gern dabei sein.....aber girugämesh gefallen mir sogar relativ gut, hätt ich nicht gedacht, ich mag die stimme....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos