Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 31.07.06, 11:34  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

ich auch nicht...bin zwar ne weile rumgelaufen und hab gesucht, aber ich bin nicht fündig geworden...na ja, vielleicht nächstes jahr, dann können wir auch einen treffpunkt ausmachen, jetzt wissen wir ja alle, wie die location aussieht.


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.08.06, 10:07  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

stimmt. dann kann man sich besser treffen. eigentlich schade, dass es nciht geklappt hatte.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 01.08.06, 12:34  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: joanie
    eigentlich schade, dass es nciht geklappt hatte.
find ich auch


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.08.06, 15:58  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

ich bin mit dem schild fast eine stunde rumgelaufen -.- sogar durch die halle... übern ganzen platz xD ich hab sogar en freund von mir mitgeschleift, der dann rumposaunt hat XD

un ich hab grad ma zwei leute gefudnen -.-


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.08.06, 20:52  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

dann müssen wir gekonnt aneinander vorbei gerannt sein. *seufz*



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.08.06, 22:05  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

ich hab das schild gefunden gehabt XD
wollte eigentlich fotos machen, aher habsch jeff mitgeschleift^^

nyo o.o
aber irgendwie ... hab ich euch nach dem cosplay nimmer wiedergefunden @@


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.08.06, 17:44  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

na ja. kann man halt nichts machen. das sind meine Bilder vom samstag

http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=23293



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 09.08.06, 17:16  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

Yo, Leute! Kann ich beim nächsten Treff auch mitmachen?
Würde euch wahnsinnig gerne mal in natura erleben ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 09.08.06, 17:34  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

klar ^^ nächstes mal wird das auch besser klappen xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.08.06, 14:34  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

Cool. Freu mich total^^ nur war ich leider noch nie auf so einer veranstaltung und weiss weder wann, noch wo genau. Kann mir jemand von euch was genaues sagen, damit ich auch zu euch finde?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos