Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 10.08.06, 17:27  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

ähm na ja, die nächste ani findet erst nächstes jahr statt, wann weiß ich noch nicht, aber wo: in bonn ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.08.06, 18:44  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

das stimmt.. ... und dann klappt das auch mit dem treffen



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.08.06, 18:53  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

hoffe ich @.@
bin auch gut 10 min rumgelaufen ehe ich das schild gefunden hatte XDD man hätte es glaubsch auffälliger positionieren sollen^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.08.06, 19:10  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

das nächste mal treffen uns am beethovenkopf. der ist wenigstens nicht zu übersehen.
*grins*

habt ihr auch bilder gemacht?
*neugierig bin*
sehen will



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.08.06, 23:51  Betreff: Re: LmF Mitgliedertreff auf der Ani06 in Bonn  drucken  weiterempfehlen

Nyo, ich hab nur n paar pics von mich^^"






Harrrr XDDD Zapi mutiert zum Vampir x3


*jeff anguck* na,m wisst ihr, was jetzt kommt? XD


Genau! ein Handkuss xDDD aber das war mir nit genug O_O


muhahahaha!!!! XD


nyo ...leider sind die fotos nit so toll geworden XDDD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos