Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
BlackViper
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Berlin

New PostErstellt: 29.10.06, 20:23  Betreff: WGT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss ich mal dumm fragen:

Gibt es unter euch auch WGT- Besucher?
Ich würde mich gerne auch mal mit Gleichgesinnten dort treffen- zumindest was das Anime- und Manga- Fieber angeht ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.10.06, 21:16  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

was und wo ist das WGT?



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 30.10.06, 20:15  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

das WGT is das Wave&gothic treffen, aber wos is weiss ich nicht...aber ich geh da nicht hin, weils vermutlich ma wieder unerreichbar für mich is, ich da rein äußerlich null reinpass un des vermutlich ein schweinegeld kostet....

ich denke für maga und anime fans gibts passendere treffen als eins der schwarzen szene....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 30.10.06, 21:09  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

Naja WGT is ganz lustig ... weiß aber auch nit wo es diema ist Oo

Irgendwie sinckert keine Info zu mir durch >.<

aber wie gesagt, man muss echt zur Szene gehören um da auszukommen xD



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 18.11.06, 18:25  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

Also das WGT findet wie jedes Jahr in Leipzig statt ^^

War bis jetzt noch nicht dort, aber wenn es Zeitlich und geldlich geht, will ich auf jeden Fall mal vorbei schauen.

Freunde von mir, sind schon des öfteren dort gewesen und denen gefällt es jedes mal sehr ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 19.11.06, 10:58  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

Ich war einmal auf dem WGT und mir hat es nicht so wirklich gefallen.. Ich war mit ner größeren Gruppe (ca. 10-13 leute) und die Bands die damals aufgetreten sind waren zwar net so der hammer...aber schlimmer fand ich die ganzen leute dort (ok,net alle aber einige halt).. wir haben uns zwischendurch getrennt und wir mädels sind allein durch durch die gegend gelaufen und dann kamen irgendwelche typen, die uns die ganze zeit dumm angemacht haben, dann kamen da mal so tussen, die uns irgendeinen vortrag drüber gehalten haben dass wir "die dunkle seite unserer welt nicht verleugnen sollen" (ich mein, ich bin da in nem jeansrock, meinen hohen stiefeln und meinem ledermantel aufgetaucht; hatte keine lust mich "dem anlass entsprechend" zu kleiden) und dann stand da noch ne gruppe von christen, die uns mt blumen beworfen haben ò.Ó Klar sind das nur außnahmen, aber in dem Moment biste dann so genervt und wie gesagt die Bands sind net immer so toll..



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 19.11.06, 11:56  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

Christen die euch mit Blumen beworfen haben?
Man, man, man es gibt echt kranke Leute...
Haben die nichts besseres zu tun?
Ja, es gibt doch immer wieder wirklich gestörte Personen, wenn ich bloß daran denke, was ich manchmal für Leute auf den Konzerten kennen lerne... ABER zum Glück gibts ja auch noch "normale" Leute mit denen man super Spaß haben kann.

Ich hasse diese Engstirnigkeit bezüglich der Klamotten. Ich weiß noch das ich mit Freunden auf einen Terminal Choice Konzert war und eine Freundin damals einen blauen Jeansrock an hatte und sonst schwarz und die haben die angeschaut... das war echt krank...

Mir ist es egal was Leute für "Farben" anhaben... und ich finde es affig jemanden anzustarren und weil er z.B. Blau trägt und nicht schwarz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 19.11.06, 17:06  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

ja, das mit den christen hab ich auch net wirklich verstanden gehabt...später hat man uns erklärt, dass die aus der nähe von leipzig kamen und in ihrem dorf ein mann, der jedes jahr aufs WGT ging eine Frau erdrosselt hatte..und da war dann natürlich die musik und das festival dran schuld, wer denn sonst?...

das mit der kleidung ist irgendwie alles eigentlich ganz lustig...die meisten metaller/goths/punks und whatever sind ja alle immer so tolerant und wollen sich nicht in schubladen stecken lassen...naja, dabei sind das meistens die ersten, die einen ausgrenzen, sobald man nicht so gekleidet ist, wie sies erwarten und sich somit selbst in eine schublade stecken lassen... mir ist es mittlerweile egal, ob ich äußerlich dazu passe oder net und ob mich die leute komisch angucken und was weiß ich noch alles...Seit dem Tag geh ich immer in nem weißen T-Shirt auf solche Festivals, wo drauf steht "I wear Black on the Inside!" Da fällt ihnen dann nix mehr ein^^

Weißte schon welche Bands zum WGT kommen?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 19.11.06, 17:07 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 19.11.06, 20:30  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

Nein, weiß leider nicht wer schon bestätigt wurde für nächstes Jahr.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 20.11.06, 19:50  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

ich könnt mir vorstellen, dass vielleicth moi dix mois wiederkommen, die warn letztes mal da ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos