Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WGT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 20.11.06, 20:53  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

Ja das könnte natürlich sein ^^
Oder vielleicht eine ander Japanische Band.
Ich würde sofort zum WGT gehen, wenn Mucc kommen würde xDD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.12, 17:04  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

@Arisu. Aber ich hab da so ne Vermutung, dass Moi Dix Mois nimmer dahinkomm, nachdem, was das eine Mal passiert sein soll... ^^


Hab da zwar mal inner Nähe gewohnt und wara uch öfters in Leipsch, bin aber nie dazu gekomm, mal zum WGT dahin zu machen... x3
Mittlerweile isses ja richtig teuer geworden, da muss man erstmal lange sparn, damit sich's loht.... >.<



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.12, 17:34  Betreff: Re: WGT  drucken  weiterempfehlen

stimmt hell und von bochum aus ises ja scho ne kleine weltreise *lach* fahre nun schon seit 5 jahren bin nur noch nie angekommen. was nicht nur an der überlangen zugfahrt liegt sondern auch an den ticket preisen






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos