Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 19.11.06, 11:56     Betreff: Re: WGT

Christen die euch mit Blumen beworfen haben?
Man, man, man es gibt echt kranke Leute...
Haben die nichts besseres zu tun?
Ja, es gibt doch immer wieder wirklich gestörte Personen, wenn ich bloß daran denke, was ich manchmal für Leute auf den Konzerten kennen lerne... ABER zum Glück gibts ja auch noch "normale" Leute mit denen man super Spaß haben kann.

Ich hasse diese Engstirnigkeit bezüglich der Klamotten. Ich weiß noch das ich mit Freunden auf einen Terminal Choice Konzert war und eine Freundin damals einen blauen Jeansrock an hatte und sonst schwarz und die haben die angeschaut... das war echt krank...

Mir ist es egal was Leute für "Farben" anhaben... und ich finde es affig jemanden anzustarren und weil er z.B. Blau trägt und nicht schwarz...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 132 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos