Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 19.11.06, 17:06     Betreff: Re: WGT

Farbenspiel
ja, das mit den christen hab ich auch net wirklich verstanden gehabt...später hat man uns erklärt, dass die aus der nähe von leipzig kamen und in ihrem dorf ein mann, der jedes jahr aufs WGT ging eine Frau erdrosselt hatte..und da war dann natürlich die musik und das festival dran schuld, wer denn sonst?...

das mit der kleidung ist irgendwie alles eigentlich ganz lustig...die meisten metaller/goths/punks und whatever sind ja alle immer so tolerant und wollen sich nicht in schubladen stecken lassen...naja, dabei sind das meistens die ersten, die einen ausgrenzen, sobald man nicht so gekleidet ist, wie sies erwarten und sich somit selbst in eine schublade stecken lassen... mir ist es mittlerweile egal, ob ich äußerlich dazu passe oder net und ob mich die leute komisch angucken und was weiß ich noch alles...Seit dem Tag geh ich immer in nem weißen T-Shirt auf solche Festivals, wo drauf steht "I wear Black on the Inside!" Da fällt ihnen dann nix mehr ein^^

Weißte schon welche Bands zum WGT kommen?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud


[editiert: 19.11.06, 17:07 von lacrima_cor]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos