Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wenn Ihr auf einer Con seit ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 20.05.07, 20:39  Betreff: Wenn Ihr auf einer Con seit ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich ist das hier richtig ... wenn nicht ... Sorry vorneweg


Halli Hallo Hallöle,

ich hab einfahc mal ne Frage an alle hier und hoffe auch gute antworten zu bekommen.

Also ... zum Thema ...

Ich gehöre zu einen Orgateam einer Convention. ... genau gesagt der Contopia in Wuppertal, welche dieses jahr das zweite mal stattgefunden hatte ... Auch nächstes Jahr soll wieder eine stattfinden, welche wir natürlich so Besuchernah wie möglich gestalten wollen. Ich selber hopse ja auch auf diversen Cons rum und es gibt imemr sachen, die einen gefallen oder nicht gefallen oder was man halt so da sehen will.

Deswegen wollte ich einfach mal, dass ihr mal schreibt, was ihr euch so auf einer Con vorstellen könnt.

Was ihr bitte mit bedenken solltet ...
  1. wir sind alle Fans und machen das Organisieren nur hobbynäßig.
  2. haben natürlich auch nciht so massig geld und wollen die Con auch nicht unnötig teuer machen.
  3. Es sollen machbare Ideen seien

Ich freue mich schon auf gute und reichhaltige Ideen. Soweit diese machbar sind, versuchen wir diese auch umzusetzen.

ganz lieben Dank schon mal im Voraus.

*Wink*


dat Joanie



www.YaYuMaAn.bbord.de


[editiert: 21.05.07, 20:54 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 20.05.07, 22:58  Betreff: Re: Wenn Ihr auf einer Con seit ...  drucken  weiterempfehlen

hm.. ich denke das thema ist bei den Cons bestimmt besser aufgehoben, oda? ^^

http://www.carookee.com/forum/Shonen-Ai-Board/16

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.05.07, 18:27  Betreff: Re: Wenn Ihr auf einer Con seit ...  drucken  weiterempfehlen

ich war mir da nicht sicher ... wenn du es rüberschieben kannst, dann ist es okay.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.05.07, 19:43  Betreff: Re: Wenn Ihr auf einer Con seit ...  drucken  weiterempfehlen

*schief*
hat denn keiner hier ideen für eine con?



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 26.05.07, 23:10  Betreff: Re: Wenn Ihr auf einer Con seit ...  drucken  weiterempfehlen

Leider darf ich nicht so weit weg fahren -.- echt peinlich mit meinem alter nicht weiter weg fahren zu dürfen als bis Ludwigshafen *mit dem Zug grad mal 10 Min.*
und meine erste con war dieses Jahr die Hanami <.<; kann also nicht so viel zu sagen *schade eigentlich*


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.05.07, 09:43  Betreff: Re: Wenn Ihr auf einer Con seit ...  drucken  weiterempfehlen

na ja ... da gab es doch bestimmt dinge, die dir gut gefallen haben und die bei anderen cons ruhig auch sein können oder?



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos