Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487


New PostErstellt: 25.01.08, 14:23     Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
ich werd au hinfahren. hab mir extra freigenommen XD werd wieder L cosplayen @@ hab das für ne freundin auf der nichi letztes jahr gemacht un war übelst beliebt xD jetzt kehre ich ein letztes mal als L zurück un dann will ich dieses cos nie wieder sehen.. ich find kira viel toller als L xDD

vllt sollten wir uns samstags treffen. ich hab daheim noch ein schild von vor zwei jahren, wo wir uns auf der magic treffen wollten xDD ich nehm das schild einfach ma mit un wenn mich einer damit sieht, labert mich an un vllt finden wir ja ma alles zusammen wär cool, wenn ma so en treffen machen könnten un so groß is der manga bereich au net un im cosplay teil lauf ich auch einfach mal rum ;D ein bild von dem schild kann ich ja nochmal hochladen


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos