Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Japan-Tag in Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 13.02.08, 13:37  Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi^^
Wollte mal fragen wer alles am 14.06.08 nach Düsseldorf auf den Japanatag kommt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 16.02.08, 21:29  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

ich xDDD letztes jahr hat ichs verpasst un das jahr davor war ich zwar in dd, aber da is der japantag ja glanzvoll wegen unwetterwarnungen ausgefallen @@ich versucht dieses jahr mal wiede rmein glück, wenn es die finanzen au zulassen.. müsste aber, es sei denn irgendein konzert findent statt, dass natürich vorrang hat xD


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lizzy
Gefallener Engel

Beiträge: 40


New PostErstellt: 16.02.08, 22:48  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Nie von gehört. Was ist das denn genau?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.02.08, 15:01  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

@ Thunderbird:
fänds toll wenn du kommst ^^

@ lizzy:
Der Japan-Tag ist sozusagen eine Veranstalltung an der über 1000de Anime und Manga-Fans teilnehmen und die Japanmeile unsicher machen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 18.02.08, 19:21  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Ui das ist ja geil hab vorher noch nie von diesem tag gehört...wohne auch etwas weiter von düsseldorf *schnief* daher weiß ich nicht ob ich komme



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 24.05.08, 11:26  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

ich komme auch, wie eigentlich jedes jahr! ^-^ nur weiß ich nicht ob ich diesmal auch wieder bis zum feuerwerk bleiben kann. das war ja letztes jahr voll toll, davor die jahre hab ichs auch nie sehen können... T.T


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.05.08, 16:11  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

echt?
is ja cool
weiß aber auch nicht ob wir solange bleiben



Nackt vor mir stell ich dich mir vor. Will dich lecken, saugen, beissen! Du machst mich verrückt, muss dich haben. Machst mich so heiss, du gutes altes Erdbeereis.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.03.09, 10:55  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

bald ist ja mal wieder der Japan Tag (13.06.09)

wird jemand von euch da sein?

also ich komme auf jeden Fall



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 27.03.09, 11:58  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

jap, ich wollte auf jeden Falle hin, entweder mit oder ohne Anhang. Vielleicht kann man sich ja da treffen?
Bei mir ist da noch alles offen. Mein Menne mag Japan zwar, aber im Moment weiß ich wirklich nicht, ob der mitkommen wird.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.03.09, 16:35  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

also gegen treffen hab ich nichts
ich bin mit ner kleinen-mittleren truppe unterwegs

kannst ja bescheid geben wenn du näheres weißt

werd auf jeden fall dieses cos anhaben (hoffe ich)

http://www.cosplaymagic.eu/shop/catalog/product/gallery/id/96/image/943/



Ein Reh springt hoch,
ein Reh springt weit.
Warum auch nicht?
Es hat ja Zeit


[editiert: 27.03.09, 16:35 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos