Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Japan-Tag in Düsseldorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 27.03.09, 20:42  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Sieht ja echt toll aus.

Ich werde entweder in meiner Hakama oder im Anzug da sein.

Aber Näheres könnten wir dann ja noch vorher absprechen.




Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schattenengel
Erzengel

Beiträge: 135
Ort: Rheinberg


New PostErstellt: 29.03.09, 16:45  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Mir ist gerade eingefallen, dass wenn jemand von weiter weg kommen möchte, kann ich 2 - 3 kostenlose Schlafplätze bei mir zu Hause anbieten.

Also bei Interesse, vielleicht eine kurze Mitteilung an mich.



Manchmal ist es schwieriger zu leben als nur von Leben zu träumen. Ersteres bringt wahre Erfüllung, letzteres kann helfen zu überwinden. Was ist also die bessere Wahl?

"Du bist sein Spielzeug" (Finder 1, Feilong)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 25.04.09, 14:39  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

ich komme auch =D
ich freue mich schon total >__<
wir kommen als phantasmagoria, nur iori fehlt uns noch ;___;

und danach direkt nach saarbrücken zum diru konzi xDDDDD (umziehen MUSS aber vorher noch sein x`D)
*lach*


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.04.09, 20:23  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

cool vllt
sieht man sich ja da ^^



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hells Infernal
Engel

Beiträge: 63
Ort: Bochum


New PostErstellt: 27.07.12, 16:56  Betreff: Re: Japan-Tag in Düsseldorf  drucken  weiterempfehlen

Werd nächstes Jahr wieder hinmachen.
Is zwar alles nur noch auf Kommerz aufgebaut und abend die ganzen besoffenen Vandalen gehn ein tierisch auf den Keks, aber an sich ist es eine interessante Veranstaltung und viele Leute sind auch schön anzuschaun. ^^

Und das Feuerwerk...... *O*



Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Weltall und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum garnicht so sicher bin.

(Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos