Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
leipziger buchmesse 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.02.08, 23:26  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

okay XDD also schild wurde gefunden.. mach die nächsten tage mal en neues bild un stells on, damit ihr wenigstens wisst wonach ihr ausschauen müsst.
ich werd auch höchstwahrscheinlihc alle vier tage da rum rennen ;D


mittlerweile gibts auf mexx 174 bilder von mir als L -____- hier ma meine "lieblinge" xDDD

ich bin das ganze we so rumgelaufen, hab mir die brust abgeschnürrt.. wo ich rausfinden durfte, dass ich wohl einer der wenigen L's, wenn net sogar der einzige war, der das gemacht hat xDD
naja das sitzen war nach ner zeit recht unbequem, auch wenn ichs ovn daheim gewohnt bin, was der ursprung allen übels war @@ ne freundin hatte das manga vor mir gelesen un meinte ich würde immer so sitzen wie der un ich soll edas manga lesen un den ma cossen.. xD so führte das eine zum andern
ich musste bestimmt mehrer stunden ma so sitzen, kam kaum zum normalen bewegen un tada schon hatte ihc mich an die krumme haltung gewohnt. als ich sonntags dann sessel abgebaut hab etc. woll ich m ich normal aufrichten... rückenschmerzen, ich hatte nen buckel gekriegt, schultern, rücken, waden und achilles sehne alles total verspannt und verkrampft xDD ich dacht ich werd net mehr...
naja aber es war au ma ne schöne erfahrung, so beliebt zu sein @@au wenn ich mir etwas überfordert vorkam xD un das ganze süßkram zeug.. hab bald nen zuckerschock gekriegt XDD

wie gefällts euch xD?


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

2251556.gross.jpg (106 kByte, 629 x 830 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2125228.gross.jpg (297 kByte, 960 x 1.280 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2203437.jpg (40 kByte, 413 x 550 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2169093.gross.jpg (181 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.02.08, 11:57  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

du siehst so spitze aus >< * anspring und nie wieder los lass*

das kostüm ist ja recht einfach, aber du bringst das so gut rüber!! der "thron" sieht ja auch klasse aus, haste den selbst gemacht? *neugierig guck*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 03.02.08, 18:11  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

WOW echt respekt! du siehst echt genauso aus!!
toll gecost!

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.02.08, 12:09  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

vielen dank x3
der thron soll einen sessel darstellen xD un ich hab den mit ner freundin gebaut
styrodur, pappe, alufolie, wandfarbe un als gestell dient mein schreibtischstuhl ^^

ich hät echt au net gedacht, dass ich so oft fotografiert werden würde XXD lag wohl größtenteils an der ausgefallenen idee mit dem sessel xDD sonst wär mit L glaub au zu langweilig gewesen


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.02.08, 16:30  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

ja stimmt, aber du bringst dat echt geil rüber XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 17.02.08, 18:07  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

planänderung:

weile meine freundin sich nicht entscheiden konnte was wir nun cosplayern... ( obwohl eigentlich mal festgelegt wurde pq angels -__-) mach ich mit ihr doch jetzt aika...

meine feundin ist rion und ich bin aika!

hoffe mal wir schaffen es bis nächsten monat, wird ganz schön knapp *schwitz*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 09.03.08, 17:38  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

dann hoff ich mal das alles zeitlich passt bei dir ^^

so werde ich dann in leipzig aussehen *nach unten deut* (leider nicht sehr deutlich -.-°)

glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"



Dateianlagen:

PICT0626.JPG (58 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PICT0616.JPG (61 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.03.08, 14:20  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

das sieht so sweet aus >< komm her du* sich kiira schnapp und ganz dolle durchknuddel*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!


[editiert: 10.03.08, 14:21 von Lady_Letizia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 11.03.08, 14:59  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich werde auch da sein!
Und ich werde sogar cosplayn *'wahhhhhnsinn* XD
ich werde dort als Sora aus Sukisyo herumlaufen, in der Bunny variante aus dem OVA XD

ne Freundin von mir macht dementsprechend Matsuri als Kätzchen XD

Also müsst ihr euch im Grunde nur nach etwas orangenem oder rosanem, sehr plüschigen etwas umschaun und ihr findet uns ^.~


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.03.08, 16:31  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

mal sehen ob wir uns alle finden ><* hoffnung mach*

dann könnten wir ein gruppenfoto machen XD



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.03.08, 16:07  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

bin von donnerstag bis sonntag da.. ich muss noch ein neues schild machen xD bin jetz schon in gotha un hab das schild daheim vergessen @@


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.03.08, 21:07  Betreff: Re: leipziger buchmesse 2008  drucken  weiterempfehlen

am besten du schreibst dann auf dein schild dein nickname und den namen unseres forums rauf, dann werden wir uns bestimmt finden^^



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos