Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Connichi 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Knuddely
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Kassel


New PostErstellt: 02.04.08, 21:37  Betreff:  Connichi 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich gehe dieses Jahr auf die Connichi08 und wollte mal fragen was Ihr so cosplayt.....
Ich gehe als Teufel und eine Freundin als Engel. Leider sind wir mit unserem Kostüm noch nicht so weit. *faul sei*
Aber das schaffen wir schon!!!




Träum nicht Dein Leben sondern leb Deinen Traum!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 10.05.08, 18:30  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

wenn ich auf die nichi kann dann cos ich n catgirl^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.05.08, 12:55  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

oh gott, stellt mich als doof dar, aber ich habe jetzt keinen blassen schimmer wann die connichi is Oo

is mir ganz schön peinlich, da ich sowas fast immer nich mitkriege



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.05.08, 20:41  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

12. - 14. 9.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.05.08, 22:37  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

oh, gut, danke^^ * knuddel*

da haben wir ja noch etwas zeit



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 31.05.08, 09:06  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

bidde bidde^^
jo ham wir. willst du da auch hin? weil wenn musst du dich langsam sputen mit unterkunft un so. und tickets gibts jetz auch nur noch ab 50 euro



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Knuddely
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Kassel


New PostErstellt: 25.07.08, 15:29  Betreff:  Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich habs mir anders überlegt....
Ich geh au als ne Neko



Träum nicht Dein Leben sondern leb Deinen Traum!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 26.07.08, 19:26  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

catgirls sind ja auch zu süß ^.^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiira
Dämon

Beiträge: 541
Ort: Wunderland beim Mad Hatter xD


New PostErstellt: 15.08.08, 20:36  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

also *nachdnek* xD

entweder komme ich als gothic lolita (ist immer noch kein cosplay xD) als harajuku girl und wahrscheinlich wird das alles auch noch mit katzenohren verziert xDD
abwarten und tee trinekn xD



wie wärs den hier mit nem forentreffen? ^^


glg kiira


____________________
Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.
-franz kafka-

"ich-bin-ein-fan-von-yuzurihas-fanfics"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 16.08.08, 13:52  Betreff: Re: Connichi 2008  drucken  weiterempfehlen

süß ^.^ ne gothic lolita mit katznohrn <3

prinzipiell gut nur lauf ich da ebn mit ner freundin rum und die wiederrum mit nem kleineren grüppchn an freunden von ihrer seite. aber vllt sieht ma sich ja ma^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos