Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432


New PostErstellt: 22.09.08, 16:46     Betreff: Re: Connichi 2008

Eve und der letzte Engländer
Ich cosplaye zwar nicht, aber ich freue mich immer über Cosplayer ^.^ besonders wenn dann einige meiner Lieblingscharakter auftauchen.
Wäre gerne auf die Con gegangen, alleine wegen dem Pikachu-Cosplayer im Ganzkörperkostüm *lach*
Nächstes Jahr bin ich aber dabei. Brauch nurnoch ein Navi fürs Auto, damit ich mich nicht verfahre und ein Hotelzimmer.

Ach ja, stimmt es, das die Eintrittskarten immer so schnell weg sind? Wie teuer sind die eigentlich..?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos