Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.10.09, 16:44  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

2011 habt ihr mich da am hals
das hab ich mir fest vorgenommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 27.10.09, 18:13  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

ich hab mir des alles nochma angeguggt und auch ma meine eltern gefragt ob die da hinwolln(in die stadt XD) und evtl kann ich doch. ne freundin hat auch schon gesagt: ja theoretisch schon nur wegn geld kA." also drück ich ma feste die daumn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 29.10.09, 07:57  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, die Eltern in München abzustellen ist sicher ne gute Idee Ist ne schöne Stadt, da bringt man leicht mal ein Wochenende rum


Ansosnten ist uns natürlich klar, dass Dachau "am Arsch der Welt ist" - ich wohne hier, ich weiß es also wirklich ganz genau. Aber leider können wir daran nichts ändern :/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.10.09, 19:10  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

naja meine eltern machn gern städtereisen da passt des evtl XDDD
könnt ihr ned nach mannheim oder ludwigshafen kommn *____* des wär so toll nah X333



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos