Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 13.09.09, 15:57  Betreff: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Convention mit dem Rahmenthema Yaoi gibts in Deutschland nicht, denkt ihr?

Falsch Die Gibt es sehr wohl!


Die YaYuCo öffnet erneut ihre Pforten.

Wann: 08.-10.01.2010

Wo: Jugendgästehaus Dachau (Ort der YaYuCo 2005)

Das bedeutet die Convention wird im Vergleich zum Vorjahr nicht unbedingt größer, aber dafür besser! Und Übernachtungen sind wieder inklusive


Fireangels feiert sein 5-Jähriges Jubiläum auf der YaYuCo 2010!

Das bedeutet wir machen richtig was los. Mit einem großen Stand, vielen tollen Sonderangeboten und vielen Aktionen am, und um den Stand.

  • Jubelangebote - exklusive Artikel zum Jubiläum
  • Wundertüten und Rabatte - mithilfe eines 20-Seitigen Würfels richtig abstauben!
  • Signierstunden - natürlich dürfen auch die Zeichner nicht fehlen
  • Zeichenwettbewerb - immer wieder ein Hingucker
  • Workshops - Boys Love zeichnen? Aber dann richtig. Am lebenden Beispiel lernt man am besten


Mehr Infos: gibts hier
www.yayuco.de/index.php






[editiert: 13.09.09, 15:57 von Fireangels]



Dateianlagen:

yayuco_Flyer_front.jpg (213 kByte, 490 x 691 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

yayuco_Flyer_back.jpg (183 kByte, 490 x 691 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 15.09.09, 20:35  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

*schier anfang zu flennen* ich will da auch hiiiiin >.< aber dachau is n der schweiz oder so und des is so weit weg >___< da komm ich nie hin -.-



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 16.09.09, 08:47  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

Also SO weit südlich liegt Dachau dann doch wieder nicht *lach*

Dachau liegt in Bayern, direkt neben München



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.09.09, 15:36  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

ich würd so gerne da hin
aba des is in meines schulzeit und ich komme aus köln
wäre das ne woche früher dann ginge es weil ich da noch ferien habe T_T



Ich würde mir wünschen an meinem Grab stehen zu können, nur um die Trauernden zu fragen wo sie waren als ich noch lebte...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.09.09, 13:05  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

Ist das ne wandernde Con? Also, dass man da Hoffnung haben könnte, dass sie 2011 vielleicht etwas näher ist? Dachau ist echt nicht gerade ums Eck für mich.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fireangels
Gefallener Engel

Beiträge: 43


New PostErstellt: 22.09.09, 14:42  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

Das mit dem wandern hatten wir tatsächlich mal überlegt. Aber leider ist das für uns schlecht bis unmöglich zu organisieren, weil wir dann öfters zum Veranstaltungsort fahren müssten und das geht - je nach Standort und Entfernung - dann natürlich ganz schön ans Geld.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.09.09, 23:38  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

ja das stimmt leider

aber
des is trotzdem blöd

nya bin nächstes jahr mit schule fertig also das heißt 2011 bin ich auf jeden dabei



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 27.09.09, 01:37  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

Schade, kann ich aber verstehen. Vielleicht kann ich es mal so einfädeln, dass ich auch mal hinfahren kann. Ist nämlich "nur" für ne Con schon etwas weit entfernt.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.09, 20:25  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

nya besser wärs wenn ihr es um eine woche nach vorne verschieben würdet xD

da hab ich nämlich noch ferien

das ist nämlich genau am 1. WE nach den Ferien



War brings sorrow, but we must fight to kepp our loves from sorrow (Quatre)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hayato
Gefallener Engel

Beiträge: 26
Ort: Namimori~ <333


New PostErstellt: 26.10.09, 10:21  Betreff: Re: YaYuCo - Yaoi und Yuri Convention - Januar 2010  drucken  weiterempfehlen

ich glaub es gibt hier sogut wie keinen der da nicht gerne hinmöchte Q_____Q ich find es ehrlich gesagt scheiße das es am arsch der welt ist~
ich wär mit ner freundin geflogen aber sie darf nicht. =__=
ARGH! >3<
nija~
es gibt ya immer noch ein nächstes mal v_v



[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/6331/crimsonbutterflybytaviaq.th.png[/IMG]
*~Surely, we will meet
The same sound of our beats becomes a sign
I am here; because I'll always be calling
When our worn out reasons overlap and sway
We'll understand the meaning of our birth~*


____________________
Image and video hosting by TinyPic
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos