Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 02.07.05, 18:41     Betreff: Re: Connichi Kassel

ADAC Campingführer 2014 Südeuropa: A...
Sanami Matoh....ahh~~~.....-_-;;; Und ich werde garantiert wie auf jeder Con keine Geduld aufbringen, für ein Autogramm anzustehen und es entweder sein lassen oder jemand anderen verdonnern...XD Ich glaub das einzige Autogramm, für das ich je selbst gewartet habe, war das von Nao Yazawa...allerdings stand ich da von Anfang an ganz vorne in der Schlange.*drop*

Ich sollte langsam mal anfangen, mir mein Conni-Shirt zu basteln...damit mich auch jeder erkennt. XD Wenn ihr also jemanden mit lila Haaren udn einem schwarzen Shirt mit fetten selbstgezeichneten Logo seht....das bin wohl ich. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 370 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos