Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Connichi Kassel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.06.05, 09:04  Betreff: Connichi Kassel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit zwei Jahren war ich nun zusammen mit Chrysothemis auf der Connichi und es war jedes Mal super. Darum fahren wir dieses JAhr natürlich auch wieder hin.
Gerade habe ich auch gelesen, dass Sanami Matoh (FAKE) Als Gast da sein und Autogrmme geben wird. Da freu ich mich gleich nochmal ganz besonders drauf.
Ist von euch auch jemand dabei?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.05, 09:52  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

HI!

Ich kann wahrscheinlich (oder eher sicher) nicht hin

Würdest du mir ein Autogramm mitbringen? *ganz doll anfleht*

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.06.05, 10:01  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Mal gucken ob ich es überhaupt selber schaffe eins zu ergattern. Ich bin nämlich nicht so gut im Anstehen. aber wenn ich es schaffe bring ich dir eins mit.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 24.06.05, 15:41  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

mich hat auch schon jemand bei mexx gefragt, ob ich mitkomme... ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.

gut, es ist teuer, aber gerade noch zu verkraften. doch di frage ist einerseits, ob ich es für einen tag machen würde. doch 3 tage? wo soll ich übernachten, das ist so teuer!!
und noch ne frage: wie soll ich hinkommen?
bis jetzt hab ich niemanden in der nähe, der7die mit mir fahren würde, im falle des falles... *seufzel*

is alles verdammt problematisch, auch wenn ich sonstwas geben würde, um dahin gehen zu können...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 24.06.05, 17:01  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Also, ich werde auf jeden Fall da sein. Ich hab auch schon die Karten bestellt und wohnen werd ich bei einer Freundin. Die Connichi war immer mein Traum und ich konnte all die Jahre nicht....v_v Aber wo ich mir doch diesmal die Mühe gemacht habe, am Doujinshi-Wettbewerb teilzunehmen, will ich auch mal die Halle von innen sehen. XD
Hab ja bis jetzt nur gutes gehört...^^



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.05, 20:50  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Mal gucken ob ich es überhaupt selber schaffe eins zu ergattern. Ich bin nämlich nicht so gut im Anstehen. aber wenn ich es schaffe bring ich dir eins mit.
danke schonmal im voraus , bekommst dann auch was von mir (muss mir nurnoch überlegen was )

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.06.05, 11:48  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

ich werde vorraussichtlich NCHT da sein^^ ... mich findet man eigentlich jedes Jahr auf der AnimagiC


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 02.07.05, 18:06  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

sanami matoh wird da sein? strik!!!! XD
juhuuuu, ich hoff ich bekomm auch ein autogramm. mhhhh, das kann ich mir doch auch auf den 7ten band schribbeln lassen oder? XD

elektra, sehen wir uns dann auf der connichi? sollen wir mal sowas wie nen treffpunkt ausmachen? nur wenn du lust hast ^-^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.07.05, 18:37  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Hey, wir können uns gern mal treffen. An welchen Taegn bist du denn da?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.07.05, 18:41  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Sanami Matoh....ahh~~~.....-_-;;; Und ich werde garantiert wie auf jeder Con keine Geduld aufbringen, für ein Autogramm anzustehen und es entweder sein lassen oder jemand anderen verdonnern...XD Ich glaub das einzige Autogramm, für das ich je selbst gewartet habe, war das von Nao Yazawa...allerdings stand ich da von Anfang an ganz vorne in der Schlange.*drop*

Ich sollte langsam mal anfangen, mir mein Conni-Shirt zu basteln...damit mich auch jeder erkennt. XD Wenn ihr also jemanden mit lila Haaren udn einem schwarzen Shirt mit fetten selbstgezeichneten Logo seht....das bin wohl ich. XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos