Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MMC berlin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.09.05, 20:09  Betreff: Re: MMC berlin  drucken  weiterempfehlen

na klar können wir das. ich lad die bei animexx hoch und werd den link dann hier reinstellen.



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 19.09.05, 20:21  Betreff: Re: MMC berlin  drucken  weiterempfehlen

ich hab gestern mal meine Mutter gefragt, als sie den Preis für die Eintrittskarten sah sagte sie erst nein, aber sie überlegt es sich nochmal und dieses WE ist ja erstmal das Japanfestival



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sayuri-sama
Engel

Beiträge: 70
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.09.05, 23:29  Betreff: Re: MMC berlin  drucken  weiterempfehlen

klar laden wir die bilder hoch! was denkt ihr denn. meine kamera mag mich zwar gerade nicht.. abe das ignoriere ich einfach mal! ^^
*gähn+
ich geh jetzt schlafen! nachti



ich will als mann wiedergeboren werden nur um schwul werden zu können!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 21.09.05, 19:06  Betreff: Re: MMC berlin  drucken  weiterempfehlen

Gut Nacht!!!*knuddel*Danke dass ihr mir euere Foteos später zeigt!!!!!!

Guten Morgen!
Also hier muss ich sagen sterbe ich vor hitze und vor wut!...
WIESO ZUM TEUFEL KENNT KEINER HIER DAS WORT MANGA??????UND ERST SHONEN-AI NICHT!!!!!!!!!!!!!!!MEIN GOTT IST DAS ZUM AUSHALTEN???? OOOOOOOOOOOOOO ICH RASTE AUS!!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.09.05, 21:24  Betreff: Re: MMC berlin  drucken  weiterempfehlen

ganz ruhig ... tief luftholen....



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 22.09.05, 09:01  Betreff: Re: MMC berlin  drucken  weiterempfehlen

*tief einatme* *den schwert aus der Taschehol bei den Stein dort dröben geh und ihn zerhakel* Muahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahaahhahahahhahahahahahhaahahhahahahahahahahahahahhahah*so nichts mehr vom stein übrig* *die LETZTE Tafel schokolade aus der anderen Tasche hol sie aufress und den Schwert wieder in die Tasche steck*
So jetzt gehts mir besser! Wo waren wir stehen geblieben?
(ohne CShockolade kann ich übrigens danach auf Menschen gehen! )


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 22.09.05, 21:18  Betreff: Re: MMC berlin  drucken  weiterempfehlen

Wieviel kostet ne Tageskarte nochmal? Vielleicht geh ich auch hin, mal sehen...

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.09.05, 17:34  Betreff: Re: MMC berlin  drucken  weiterempfehlen

ICH HAB MEINE KARTE!!!!!!!!!!!!!



@ Fara: soweit ich das gesehn hab, kostet ne Tageskarte bis zum 01.10. 15€ und danach 18€


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.10.05, 20:32  Betreff: Re: MMC berlin  drucken  weiterempfehlen

mir ist gerade bewusst geworden, das das ja schon nächstes Wochenende stattfindet

also:
wo und wann können wir uns treffen ?



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.10.05, 23:40  Betreff: Re: MMC berlin  drucken  weiterempfehlen

müssen wir mal schauen ... sam und ich sind ab freitag spät abend in berlin und düsen den montag wieder zurück. ..



als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos