Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Connichi Kassel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.07.05, 18:57  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

ich bin auf jeden fall samstag und sonntag da und wenn juli-chan sich noch spontan umentscheidet dann auch freitag, aber das steht halt noch nicht fest, weil sie nicht genau weiß, wie sie das alles mit studium hinbekommt, falls sie in düsseldorf modernes japan studieren wird.

übernachtet ihr da? und wenn ja, wo? nur mal so, weil juli und ich machen von samstag auf sonntag wahrscheinlich durch, weil wir nix mehr gefunden haben und wenn, dann ist es uns zu teuer!!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.07.05, 08:33  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Also wir fahren halt wieder abends zurück nach Göttingen und shlafen dann bei Chryso. Das haben wir die letzten Jahre auch so gemacht und ds war immer sehr angenehm.

Laso ich werd auch erstmal sehen, wie lang die Schlange so bei Sanami MAtoh ist. Sie zu sehen ist mir eigentlich fast wichtiger als ein Autogramm.
Dabei fällt mir ein: Ich habe mir früher NIE Autogramme geben lassen. Von niemandem. Und in letzter Zeit fange ich irgendwie damit an...
Echt komisch. In meiner Teenager Zeit bin ich total vom Fan-Dasein verschont geblieben und das hole ih anscheinend jetzt nach...






[editiert: 23.09.05, 17:48 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.09.05, 20:45  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Die Connichi hat dieses Jahr wieder total viel Spaß gemacht. Schön bunt und lustig, viele fröhliche und vor allem verkleidete Menschen. Dieses Jahr waren viel mehr verkleidet als letztes Mal und die Cosplays waren auch insgesamt von höherer Qualität.
Man merkt auch, dass Shonen-Ai sich weiter verbreitet, vor allem Dank einiger Stände von Seiten wie dem Papiertriger Verlag oder Fireangels.
Ich hab mal wieder nicht viele Fotos gemacht (ich bin einfach nicht so der Fotograf)
Aber die beiden NAchmittage die wir da waren gingen mal wieder viel zu schnell rum. Und wieder taten uns hinterher die Füße weh, weil wir es scheinbar nicht hinbekommen gemütliche SChuhe anzuziehen.

Anbei noch zwei Bilder von unserem Cosplay. Wir sind aus keinem bestimmten Manga, wir haben einfach mal versucht unser Traum Shonen-Ai PAar darzustellen.






Dateianlagen:

Chryso.jpg (47 kByte, 369 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Elektra.jpg (42 kByte, 345 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 28.09.05, 22:21  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

Oh wie cool! Ich hab die Bilder ja noch gar nicht richtig gesehen! Sind ja echt gut geworden! Es echt wieder total Spaß gemacht auf der Connichi! Die Animes hätten etwas besser sein können, aber dafür weiß ich jetzt wieder ein paar Mangas, die ich mir noch zulegen muss.

[editiert: 28.09.05, 22:23 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 09.10.05, 19:02  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

hoi leutz.
ich fand die connichi ziemlich cool, obwohl ich samstag und sonntag nur wenig mitbekommen habe. ^-^' dafür habe ich meine langjährige brieffreundin endlich getroffen und zu viert war alles nochmal doppelt so toll ^-^
hier mal ein foto von uns verrückten.
wer bin ich wohl? XD
achso, das piccu wurde so ca. gegen 19 uhr am sonntag gemacht. alle waren schon weg, nur wir wollten einfach noch nicht nach hause!!!!!


____________________



Dateianlagen:

474702.jpg (82 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 13.10.05, 23:37  Betreff: Re: Connichi Kassel  drucken  weiterempfehlen

doooooriiiahaaaaaaaalllll!!!! *am pc kratz* ich will auch... alleine bei diesem aufzug bekomm ich schon die flatter. *unglücklich seufz* meine einzige aufmunterung ist ja, dass ich morgen auf der comic action bin... und übermorgen... und überübermorgen.


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos