Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424


New PostErstellt: 28.10.05, 10:15     Betreff: Re: Comic Action Essen

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
Nein, keine sorge.
Ich hab viel mehr probleme damit ihr klar zu machen das es mich net stört, dass sie nicht so viel Zeit mit mir verbringen kann, und sie auch nie genug Geld hat um mir teure Sachen zu kaufen...
Das ist mir eigentlich völlig egal...
Gerade weil sie mit mir als ich noch klein war immer super viel gemacht hat, da hat sie nähmlich noch nicht gearbeitet. Na, ja. Mami macht sich eben gerne Sorgen. Arme Mamachita


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 315 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos