Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animagic 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Lazerusnebel
Gefallener Engel

Beiträge: 28
Ort: Germany, in Toshiyas arms


New PostErstellt: 07.04.06, 08:53  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

Moi hat ihre bestellung auch x33

Isch freu misch soooo ;___; *wah* das wird so geil!

Ich mach das passende zu Thunderbird, isch mach den Toshiya von Clever Sleazoid x33

Muss isch misch ma ranhalten XD



~~~+...never new I could so much cry...or ever be so...lucky...+~~~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.04.06, 08:32  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

ich macht tatsuro von mucc (video zu ware arubeki basho). ich dachte ich fang mit was leichterem an, da ich sowas noch nie gemacht habe...


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 28.04.06, 22:49 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 28.04.06, 16:11  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

Hach wie schön, Gazette geben da ein Konzi <3
.
.
.
-.-


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 10.05.06, 10:14  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

jo un ich hab schon ne karte fürs erste gazette konzert ausserhalb asiens xDD woaaah *austick*


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 13.05.06, 19:08  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

und ich bin jetzt neidisch auf dich xD
*weglol*


____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.06.06, 13:45  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

hihi ^^ am geilsten find ihc ja noch die tatsache, dass alle mit ner konzertkarte un nem conpaket von der ani zur ner autogrammstunde von gazette können
moah ich werde ruki, aoi un co live sehen ej un dann au noch autogramme un ein handschütteln von jedem abgreifen *austick* WOAAAAH



____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 17.06.06, 00:16  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

kann mal wer ne liste machen, wer nun erscheint und wer nit? ^.^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 17.06.06, 18:37  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

joa, hab mir die mühe gemacht xD

  • joanie
  • thunderbird
  • sammy-chan
  • m-zapan
  • lazarusnebel
  • sky'la

wobei ich noch überlegen muss...meine freundin hat mich in letzter minute sozusagen hängengelassen, weil sie die chance hat, für zwei wochen nach china zu fliegen...ich überleg also noch, ob ich alleine hingehen will. wird ziemlich öde sein...und naja, die 25 euro für die karte werd ich noch verkraften xD



____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 17.06.06, 20:06  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

och bei der ani triffste schon liebe leute.. alleine die hier im forum.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.06.06, 18:04  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

aber du wirst keine karten mehr bekommen denke ich o.o
gibt ja keine 'abendkasse' auf der ani^^


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos