Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Animagic 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 18.06.06, 21:46  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

doch gibt es aber die preise sind sehr überteuert.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.06.06, 23:39  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

ähm, nein^^
definitiv nicht
besonders weil ich heute gelesen habe, dass nun auch die karten für samstag ausverkauft sind,
also gibt es nur noch karten für sonntag und diese auch nur über bestellkarten.
die ani hat definitiv KEINE abendkasse ^.^"


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.06.06, 06:16  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

dann haben die das dieses jahr geändert. letztes jahr hatten die eine auch wenn es hieß es ist ausverkauft.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.06.06, 11:19  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

und wo hast du da eine abendkasse gesehen?^^
vielleicht verwechselst du es ja mit der connichi

najaaaaa, auf jeden fall wird es keine abendkasse geben, das stand soweit ich weiss auch in der animania


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.06.06, 13:30  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    aber du wirst keine karten mehr bekommen denke ich o.o
    gibt ja keine 'abendkasse' auf der ani^^
meinste mich? ich hab meine karte doch schon längst. die hab ich gleich am anfang bestellt. das ist nicht das problem ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.06.06, 14:30  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

*ggg* ok xD

vielleicht machen wir einen seperaten "LmF-Treff" Thread auf ^.^"
dann können wir nen termin absprechen.

da ja doch recht viele leutchens hier ausm Forum kommen bietet sich das ja an :3

dann können wir über yaoi quatwschen, über die ani spazieren und con-hons schreibseln XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 19.06.06, 16:46  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

Ich fänd das nicht schlecht.

Ich werd wahrscheinlich auch allein sein. Wollt eigentlich mit meiner Sis hin, aber ob sie Zeit hat ist noch nicht sicher. Komme aber dennoch auf jeden Fall.

Bei Konzerten ist das doch rechtlich irgendwie so, dass es noch Karten an der Abendkasse geben muß, vielleicht ist das bei solchen Veranstaltungen auch so?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 19.06.06, 16:47 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.06.06, 19:49  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

neiiiin XDDDD
bei der ani gibt es keine abendkasse XD
das kann man auch in der animania nachlesen *drop*


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 19.06.06, 19:57  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: M.Zapan
    und wo hast du da eine abendkasse gesehen?^^
    vielleicht verwechselst du es ja mit der connichi
bestimmt nicht. ich war nie auf der connichi. direkt am eingang hattest du eine kasse, wo du dir tageskarten holen konnstest.



www.YaYuMaAn.bbord.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 19.06.06, 22:35  Betreff: Re: Animagic 2006  drucken  weiterempfehlen

also ich war da

2002
2004
2005

und nirgens konnte man tageskarten kaufen ...die kasse war lediglich für so n zeugs wie t-shirts, caps, fächer usw. da
und eben zur kartenausgabe


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos