Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leipziger Buchmesse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.01.06, 20:25  Betreff: Leipziger Buchmesse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Vom 16. bis 19. März findet in Leipzig wieder die Buchmesse statt.
Dieses Jahr sind unter anderem als Gäste KAORI YUKI und ARINA TANEMURA eingeladen!!!!!!!!!

Ich hab meine Eltern schon fast soweit, dass sie es mir endlich erlauben dahin zu fahren
Plant noch jemand, dahin zu gehn??


Viele liebe Grüße,
Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.01.06, 20:38  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

Kaori Yuki?????
Meine Göttin???





Ich kann leider nicht hin, da ich am 20. März englisch Examen schreibe.





[editiert: 24.01.06, 20:38 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.01.06, 23:23  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

von kaori wusst ich ja..aber arina?!?!!?!?!?!?!?!!? ALTERRRRRRRRR
*austick*

wie geil!!! gut das ich hinfahr

oha fuck wird das geil XDDDD

wer mich treffen mag: ^^ höhöhöh xDDDDD meldet euch! ich werd alleine hinfahren um mein selbstbwusstsein unter so vielen fremden zu stärken XD glingt krank, is aber so


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.01.06, 20:15  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

ich klann leider nicht ... hab kein egeld. ... wenn jemand frähjrt ... könnte ihr mir und sam autogramme von kaori yuki und arina tanemura besorgen? ... ich liebe kaoris mangas. ... die sind einfach nur der hammer ... vor allem ludwig revolution



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.01.06, 20:31  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich hinkomm, wirds für mich wahrscheinlich so schon schwer genug sein, überhaupt eins zu bekommen
nur die ersten 150 bekommen so ein Shin... weiß ich was, welches unterkritzelt wird
ihr wisst ja, wie ich gebaut bin, wenn ich probier mich durch ne Masse zu kloppen, brauchen die nur mal zu pusten und ich fleig davon (das war auch das Problem warum ich es beim Diru-Konzert nicht zu dir nach vorn geschafft hab, bird)

Selena Lin und das Manga Fieber - Team werden auch da sein


@ Bird: meine Eltern haben gefragt, ob man auf so einer Messe überhaupt auch Bücher kaufen kann? ich meinte ja, aber sie glauben mir (natürlich) nicht da kann man doch auch die Bücher kaufen, oder?


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joanie
Seraphita

Beiträge: 347
Ort: Köln


New PostErstellt: 26.01.06, 08:47  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

natürlich kann man da bücher kaufen. wozu ist so eine messe denn da?

es wäre super, wenn du das schaffst. aber ich versuch es noch bei anderen nachzufragen ... guido und marie sind auch wieder da. die waren ja auch beim MMC dabei.



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.01.06, 18:53  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

höhö also ich werd mir hundert pro autogramme holen

ihr hättet mich aufm diru konzi erleben sollen *lol* alle ham gedacht ich fall gleich um, weil ich au recht schmal bin! FICKEN nichts is hhöhöhöhöhöh vllt krieg ichs ja hin euch autogramme mitzubringen bin recht stabil, was sowas angeht....

ausserdem hab ich springer XD *lol*

klar kann man da bücherkaufen xD wer doch dumm wenn net


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 03.02.06, 19:22  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

ich muss auch da hin. Hai muss *gezwungen werd*
*hoff, dass mir noch eine ausrede einfällt*
~.~






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 03.02.06, 19:42  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

Ich fahr mit einer Freundin hin und bin super happy das es mir meine Eltern erlaubt haben.
Freu mich natürlich vor allem auf Kaori Yuki *____*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.02.06, 14:37  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

vielleicht können wa uns ja treffen wär cool^^


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 04.02.06, 17:31  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

klar =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos