Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leipziger Buchmesse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 02.01.07, 20:47  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

Ich werde fast 100%tig hin gehen ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.01.07, 22:41  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

Ich überleg mir ob ich hingeh...Mein Freund war letztes Jahr mit seinem besten Freund und derem Bekannten dort und dieses Jahr wollen sie auch gehn und ich glaub ich häng mich an die ran^^
Aber würd mich freuen einige von euch dort zu treffen. Wisst ihr schon an welchem Tag ihr da hingeht? Wohl eher am Wochenende oder?



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 03.01.07, 18:49  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch schon am überlegen, aber weiß noch niemanden der mitkommt!
war ehrlich gesagt auch noch auf keiner buchmesse, deswegen hab ich auch kaori yuki letztes jahr verpasst.
ist denn viel mangazeugs vertreten? XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 03.01.07, 19:10  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lacrima_cor
    Wisst ihr schon an welchem Tag ihr da hingeht? Wohl eher am Wochenende oder?
Also wenn dann auf jeden Fall am Wochenende, in der Woche habe ich keine Zeit...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.01.07, 20:36  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

och scheiße, und ich kann nich kommen, leipzig is für mich gleichbedeutend mit bagdad-fischmarkt...


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 18.01.07, 18:02  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

wann findet sie denn statt?
meine freundinnen und ich wollten eigentlich hingehen...


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 19.01.07, 19:28  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

LBM 2007 is vom 22.03.2007-25.03.2007

Ich werd auf jedenfall am Samstag dort sein, alles andere wäre zu kompliziert^^°

Was Kaori Yuki betrifft, man hatte kaum eine Chance sie zu gesicht zu kriegen, geschweigenden ein Autogramm zu erhaschen. Es gab glaub bloß 100 Autogrammkarten oder so... Wir standen mit in der Reihe, aber als es die Karten gab, gab's keine Reihe mehr und wir waren so ca. die letzten *heul, flenn*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 19.01.07, 19:29 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 22.01.07, 19:23  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

Ich hab Kaori Yuki letzter Jahr gesehen, aber leider habe ich kein Autogramm

War aber trotzdem sehr schön, wie mal so in "Echt" zu sehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.01.07, 22:20  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

Kann ich verstehn... Mir war es aber zu blöd, mich da nen halben Tag hinzustellen nur um mal einen blick von ihr zu erhaschen, da hab ich meine Zeit lieber mit Manga.kaufen verschwendet *ggg*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 29.01.07, 19:59  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

ging mir in frankfurt ähnlich, da war ja wenn ich mich richtig erninnere, judith park...ich mag ihre zeichnungen echt gerne, hätte mir auch ein autogramm geholt, aber irgendwie mussteman sich da anmelden, was wir vercheckt hatten und selbst dann wars ne endlosschlange....naja, bei sowas bin ich immer ein bisschn ungeschickt.....


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 31.01.07, 18:16  Betreff: Re: Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen

Ich werd dieses Jahr wohl wieder nicht auf die Buchmesse gehen können. Hab noch so viel vor (Schottland, Zelten, Russland, Rock am Ring/Summerbreeze) und dann ist mir das dann doch ein wenig zu viel Aufwand mich nach Leipzig schleppen (ist ja nicht wirklich bei mir um die Ecke).
Aber ich wünsch euch dann viel Spaß -___-



Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos