Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joanie
Seraphita

Beiträge: 347


New PostErstellt: 03.02.06, 06:43     Betreff: Re: Animagic 2006

Elli Damen-Ohrstecker-Set 925 Silber...
    Zitat: Thunderbird
    naja für euch shcön und gut aber für mich sau teuer xD egal wo die ani sein sollte, solange die nich in fulda oder direkt hier im kaff is, werd ich immer massig hinblättern müssen, um hin zu kommen...
aber das ist bei vielen, egal wo die ist.

    Zitat: Thunderbird
    un ob ihrs glaubt oder nich... ich hab nu en nebenjob.. xD ja um die ani un die ganzen anderen cons finanzieren zu können
ich geh vollzeitig arbeiten.

    Zitat: Thunderbird
    was jugendherbergen in köln angeht: nein danke da werd ich arm bei den zug kosten andauernd hin zurück... is au echt shceiße..da haste keine freie wahl, wann du weg kansnt usw.
    werd mich mit meinen leuten nu auf nem zeltplatz einquartieren :D
das geht aber ... die fahrt von köln kostet max. knapp über 5 EUR. nach Koblenz runter musste ich mehr bezahlen ... war ja nur ne idee.

    Zitat: Thunderbird
    wer mich treffen will: gebt bescheid^^ ich bin ganz scharf auf ein treffen x3
Das lässt sich ja wohl einrichten oder?



"ich bin schwul und das ist auch gut so" - Klaus Wowereit, regierender Bürgermeister von Berlin

_____________________________________________

als mitglied vom streetteam muss man ja auch werbung machen
http://www.highfly.org/main.html

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1030000
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos