Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 04.02.06, 01:09     Betreff: Re: Animagic 2006

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Ja, ist wohl so, dass man es nie allen recht machen kann, schliesslich leben ja alle verteilt über ganz DEutschland, aber ich denk Bonn ist da ne gute Lösung, liegt ja recht zentral.

Und auf die Innenstadt bin ich jetzt auch gespannt (zu meiner Schande gestehen muss, dass ich noch nie da war, obwohl es ja gar nicht soweit weg ist ~_~)

Von Köln nach Bonn kostet das 5 €? Das ist gut, hab die Bahncard 50, da ist das auf jeden Fall gut bezahlbar

Ich glaub, wenn ich ne Übernachtung zahlen müsste, dann würd ich wohl auch eine in Bonn nehmen. Ich war iregndwann mal viel zu spät mit der Buchung in Koblenz und hab auch nur ausserhalb was bekommen. Das war zwar recht günstig, aber mit den Fahrtkosten zusammen wars dann schon eher teuer und verdammt umständlich.
Ich denke allerdings, dass die Verbindung Köln-Bonn besser ist.

Das mit dem Treffen finde ich auch keine schlechte Idee!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 236 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos