Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 15.03.06, 09:16     Betreff:  Re: Leipziger Buchmesse

Eve und der letzte Engländer
Huhu!!!

Leider kann ich wirklich nur am 19. nach Leipzig. Meine Ellis fahren mich nur an dem Tag und für ne Zugfahrkarte reicht mein Geld leider leider nicht so ganz. Will mir schließlich auch was auf der Buchmesse kaufen. Das heißt, SPAREN

Auf die Autogramme bin ich gar nicht so scharf. Ich hätt zwar gern eins (besonders von Kaori Yuki), aber anstellen würd ich mich dafür nicht. Da kann man besseres machen........ Aber jedem das seine.

Da ich jetzt krank zu Hause bin, vergeht die Zeit soooooo langsam bis Sonntag
Aber keine Schule ist ja auch mal was.......

Ich war auch noch nie auf ner Buchmesse. Mein erstes Jahr dort. Letztes Jahr hab ichs verpasst..... Dieses Jahr hab ichs auf meine Kalender rot makiert......

Allen, die auf die Messe gehen, wünsch ich viel Spaß!!!!

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 208 von 378
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos